Aaron Johnson

Nach unten

Aaron Johnson

Beitrag von KathyHarper! am Di 31 Aug 2010, 23:46

Kennt ihr den Schauspieler? Also ich kenne ihn hauptsächlich aus Frontalknutschen und KickAss und Nowhere boy.

Ich finde den Typen einfach klasse. Vorallem in Frontalknutschen ist er echt zum anbeißen Very Happy

Als ich in Wikipedia über sein Privatleben gelesen habe, war ich etwas (sehr arg) geschockt. Seit letztem Jahr ist er mit einer Regisseurin zusammen. (43 Jahre). Im Juli diesen Jahres haben sie ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.
Naja..aber mal ehrlich. Ich hätte mir den Kerl auch geschnappt. (Auch wenns bei mir nur 4 Jahre Altersunterschied sind, und keine 23 Jahre) Wink





avatar
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 32
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: Aaron Johnson

Beitrag von Archibald am Mi 01 Sep 2010, 00:00

Ich kenn ihn Very Happy Er spielt auch in Herr der Diebe mit Wink
Aber am hübschesten sieht er echt in Frontalknutschen aus! Kurze Haare stehen ihm besser.

In Kick-Ass find ich ihn auch super! Toller Schauspieler (:

Ja, das mit seiner Frau/Freundin hab ich auch schon gehört. Baah xD
avatar
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 24
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Aaron Johnson

Beitrag von Jennii. am Mi 01 Sep 2010, 02:21

aah jaa. Ich dacht mir schon ls ich mir ert letztens Frontalknutschen angeschaut hab, wer das is Smile Jetzt weiß ich's xDD
Also 23 Jahre Unterschied find ich schon 'n bisschen krass O.o
avatar
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 24
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Aaron Johnson

Beitrag von KathyHarper! am Mi 01 Sep 2010, 02:30

ja...also ich auch. ich war total geschockt als ich das gelesen hab. und ganz ehrlich, mein erster gedanke war: Das ist nichts auf dauer. ich geb denen 2 jahre.

grad in frontalknutschen sieht der so hammermäßig aus. wahnsinn.
und ich finds auch pervers von der seite der frau. das könnte ihr sohn sein.
schon heftig. also 23 jahre ist eindeutig zu viel. vorallem wenn die frau älter ist. bahhh!

avatar
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 32
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: Aaron Johnson

Beitrag von KathyHarper! am Mi 01 Sep 2010, 22:53