Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Nach unten

Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]

58% 58% 
[ 7 ]
25% 25% 
[ 3 ]
17% 17% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von Admin am Do 13 März 2008, 08:13



Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Kurzbeschreibung)

Blairs Feldzug ist gescheitert: Serena ist längst wieder Mittelpunkt der Upper East Side. Dan vergöttert ihre Schönheit, die Jungs liegen ihr zu Füßen, neue Freundinnen scharen sich um sie. Und Blairs Freund Nate küsst in aller Öffentlichkeit eine Achtklässlerin. Was dank Gossip Girl alle wissen - alle außer Blair. Bitter, bitter!

QUELLE

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von Maryton am Mo 13 Apr 2009, 18:30

Den 2. Band finde ich gut!

Aber mir ging die Geschichte mit Jenny und Nate viiiiel zu schnell!

Wenn ich mir Jenny vorstelle wie sie im Buch beschrieben wird, war es mir unvorstellbar wie Nate von jetzt auf eben sie so toll fand ohne sie wirklich zu kennen?!

War schon ein bisschen gemein gegenüber Blair! Suspect

Das Ende fand ich irgendwie dann gut, als Blair und Serena sich wieder im Bad vertragen haben, aber an Blairs Stelle wäre ich zu Nate und Jenny gegangen als ich die Beiden gesehen hätte im Hotel Evil or Very Mad

Ich finde einige Sachen waren in diesem Band auch vorhersehbar, z. B. dass Serena den Kurzfilmwettberwerb gewinnt und Blair das mit dem Vorstellungsgespräch in Yale versaut...

Naja, trotzdem ein gutes Buch, dass man sich in der GG-Reihe auch nicht entgehen lassen darf!
avatar
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 31
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von Queen.S am Mo 17 Aug 2009, 10:11

Also ich habe das Buch gestern zu ende gelesen und fand es echt gut, obwohl mir das erste immer noch besser gefällt.

Ich sehe das genauso wie Maryton, die Geschichte zwischen Nate und Jenny ging viel zu schnell.
Ausserdem fand ich es ziemlich komisch von Jenny einfach zu behaupten das Nate ihr Freund sei.
Dan hat ja auch gesagt er seie mit Serena zusammen, was ich genauso komisch fand.

Naja jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf Buch 3 und 4 die ich mir gleich nach dem 2ten buch bestellt habe I love you
avatar
Queen.S
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.08.09
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 25
Lieblingscharakter : Serena , Dan , Nate , Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von Belle <3 am Mo 17 Aug 2009, 10:49

irgendwie komme ich mit ihrem schreibstil nicht klar.
ich habe mal Probeweise in dem Bücherladen mir ein Buch aus der reihe rausgepickt und angefangen zu lesen.
nein. irgendwie sagt mir der ihr schreibstil nicht zu.
avatar
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 26
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von _Blair_and_Chuck_ am Mi 19 Aug 2009, 04:26

Ich mag das Buch sehr, obwohl icha uch finde dasss das mit Nate und Jenny viel zu schnell geht. -.-
xo B I love you
avatar
_Blair_and_Chuck_
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 25
Ort : Upper East Side
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von Jenny «3 am Mo 24 Aug 2009, 19:25

Das 2. Buch war nicht so toll, für meinen Geschmack. Das mit Jenny und Nate kam mir irgendwie doof vor.
avatar
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 25
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von Maryton am Mi 26 Aug 2009, 18:36

Jaaa, Nate, der im Buch so schön und toll dargestellt wird und Jenny die großbusige Unscheinbare?! Naja, gut... Wir wissen ja wie das endet Suspect

Den Schreibstil der Bücher find ich gar nicht so schlecht...

Bisher mag ich Band 1 immernoch am meisten Very Happy
avatar
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 31
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von LoveNate am Di 22 Sep 2009, 09:13

ich finde jenny wurde in der serie komplett anders getroffen.
avatar
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 25
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von xoxo.butterfly. am Do 05 Nov 2009, 00:11

Ich finde das Buch nicht so gut. Teilweise einfach nur langweilig.
Blair tut mir schon ziemlich Leid dafür gönne ich es Jenny total. <3
avatar
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 23
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von Queen Blair am So 03 Jan 2010, 05:25

Ich finde auch, das das mit Jenny & Nate viiiel zu schnell ging ^^
Aufeinmal findet er sie soo toll, das versteh ich nicht xD
Blair tut mir in diesem Band sehr leid, sie erlebt so viel schreckliches :/
avatar
Queen Blair
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 29.12.09
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Serena

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von Jenny «3 am Sa 16 Jan 2010, 16:36

Naja, Blair hat es eigentlich anders auch nicht verdient Wink
Da sag ich nur: Tja, Pech für dich Blair
avatar
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 25
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von MrsArchibald am Mo 22 Feb 2010, 09:05

ich find zwar auch dass das mit jenny und nate schnell geht aber ich find sie als paar garnich mal so shclecht:D und blair tut mir auch bisschen leid.. aber sie hats schon etwas verdient auch mal nich alles zu bekommen was sie will:D

MrsArchibald
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena,Jenny,Blair,Nate

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von GossipGirly am Sa 05 März 2011, 04:42

Ich find das Buch super Smile
avatar
GossipGirly
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 05.10.10
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Ulm
Lieblingscharakter : Serena,Blair

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von Franziiska am Di 14 Jun 2011, 05:17

Also ich finde das zweite Buch auch sehr schön. Mit dem Schreibstil komme ich sehr gut zurecht, ich finde die Charaktere auch sehr schön beschrieben, zur Serie sind zwar große Unterschiede, aber ich finde das Buch deswegen nicht schlecht! Smile Mit der Sache mit Jenny und Nate muss ich euch recht geben, das ging wirklich zu schnell!

Franziiska
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 10.03.11
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Lieblingscharakter : chuck

Nach oben Nach unten

Re: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! (Band 02)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten