Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena (Band 15)

Nach unten

Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0

Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena (Band 15)

Beitrag von Tibby am Mi 18 Aug 2010, 09:42



Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: cbt (4. Oktober 2010)
Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung
Good golden boy, bad, bad girls

Weihnachtswunder an der Upper Eastside: Serena, Blair und Nate are back! Eigentlich wollte jeder von ihnen seine eigenen Wege gehen, doch das Schicksal will es, dass golden boy Nate von seinem Weltumseglungstrip wieder in New York strandet – direkt in den Armen von Blair. Deren neuer Freund Peter muss derweil anderweitigen familiären Verpflichtungen nachkommen. Aber deswegen braucht sich Blair ihm noch lange nicht verpflichtet fühlen, oder? Doch kaum sieht Serena ihre Dauerflamme Nate mit Blair herumturteln, entflammt der alte Neid zwischen den beiden Traumgirls. Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte – in diesem Fall It-Girl Jenny. Die würde nur allzu gerne an Nates Seite in die weite Welt hinaussegeln … Als auf der Silvesterparty die Champagnerkorken knallen, feiern, küssen, intrigieren und lieben sie weiter, als gäbe es kein Morgen. Schließlich ist das Leben da, um gelebt zu werden!


Quelle: amazon.de


Weiß jemand was über das Buch?
Ist das jetzt wieder ein Einzelband oder kommt nach diesem Buch noch eins über Blair&Co. und die Reihe geht weiter?
Ich blick nicht mehr durch^^
avatar
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena (Band 15)

Beitrag von Archibald am Do 09 Sep 2010, 20:27

?! Da gehs noch weiter!? Ich dachte die Buchreihe ist fertig xD Oh man. Ich check auch gar nix mehr xD
Aber ich les die Bücher gern (wegen Blair/Nate Very Happy), also werd ich nich drumrum kommen, mir das zuzulegen Wink
avatar
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 24
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena (Band 15)

Beitrag von Tibby am Fr 10 Sep 2010, 08:46

Archibald schrieb:?! Da gehs noch weiter!? Ich dachte die Buchreihe ist fertig xD

Ja ich auch ^^
Und ich hab ja noch nichtmal den 7. Band gelesen, nur Band 1-6
avatar
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena (Band 15)

Beitrag von Archibald am Fr 10 Sep 2010, 08:49

Ich hab auch nur 1-9 gelesen. ^^ Sollte echt mal weiterlesen..
avatar
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 24
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena (Band 15)

Beitrag von Tibby am Fr 10 Sep 2010, 10:58

Ich muss demnächst glaub eh nochmal alle von Anfang an lesen weil des schon ne Eeewigkeit her ist, dass ich die Bücher gelesen hab ^^
Aber das geht ja eigentlich flott pro Buch sinds ja immer nur ca. 280 Seiten.

Aber ob ich mir dann diese anderen Einzelbänder auch noch kaufen/lesen werd weiß ich jetzt auch noch nicht ;/
Kommt auch drauf an wie mir die weiteren Bände noch gefallen, hab schon von vielen gehört dass es ab dem 9. oder schon 8. Band eher langweilig wird..Also ist es mein Ziel jetzt erstmal alle Bänder bis Band 11 zu lesen ^^

Aber auf jeden Fall lesen möchte ich noch "Wie alles begann" Very Happy
avatar
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena (Band 15)

Beitrag von _PinkPrincess_ am Di 15 Feb 2011, 08:22

Also das Buch ist gegliedert in Teile. Die immer jeweils in den Weihnachtsferien stattfinden.

Obs dann noch weiter geht? Keine Ahnung! Ich dachte eigentlich auch des nicht mehr weiter geht!
avatar
_PinkPrincess_
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.10
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 23
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Blair/Chuck/Dan

http://twitter.com/Andie_Candy_

Nach oben Nach unten

Re: Alte Liebe, neue Lügen: Neues von Nate, Blair und Serena (Band 15)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten