Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies&Das von Blake

+4
ettenaj
chairruly
Naama
Admin
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Admin Do 14 Aug 2008, 08:13

Dies&Das von Blake Blakelivelymicrosoftdigne5

"Blake Lively Models Digital Dorm Room"

Quelle + Mehr Bilder

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Gast Do 04 Sep 2008, 08:51

mei des foto is lieab^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Admin Mi 15 Okt 2008, 01:55

Dies&Das von Blake Blakelivelydadcarcrashvj5

Blakes Vater Schauspieler Ernie Lively hatte einen schwereren Autounfall, weshalb Blake sofort nach LA geflogen ist.

Blake und ihr Vater stehen sich unheimlich nah. Er hat ihr auch alles beigebracht.

Laut Blakes Mum wird er Gott sei Dank wieder auf die Beine kommen.

Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Admin Mi 29 Okt 2008, 22:33

Blakes Hund bekommt mehr Aufmerksamkeit als sie selbst.

"But I have my cute dog now so a lot of people come up to me and they're like, 'Oh, my gosh, are you . . .' and I think they're going to ask if I'm from Gossip Girl, and they say, 'with that really cute dog?' Yeah."

[Ich habe meinen süßen Hund, also kommen viele Leute zu mir her und sagen: "Oh mein Gott bist du..." Und ich denke sie fragen mich ob ich von Gossip Girl bin, und sie sagen: "mit diesem wirklich süßen Hund unterwegs?" Ja.]

Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Naama Di 10 Feb 2009, 05:28

Süßer deutscher Artikel zu Blake:

KLICK
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Admin Di 10 Feb 2009, 05:35

WOW! Die sind ja hin und weg von ihr. lol Danke für den Artikel!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von chairruly Do 12 Feb 2009, 07:37

Auf den Sonnenschein kommt wohl einiges zu

http://www.serienjunkies.de/news/gossip-girl-20772.html


In der „Gossip Girl“-Handlung nimmt die Geschichte aber wohl eine dunklere Wendung, als in Hathaways Leben - so dunkel, das schließlich Serenas Leben bedroht scheint. So dunkel, dass die Situation durch die Rückkehr von Georgina Sparks (Michelle Trachtenberg) aufgehellt wird - sie wird wohl zu Serenas Retterin.

Hm das mag also das erklären warum Lily und Rufus auf einmal mit der Polizei zu tun haben und so,, oh dear,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von ettenaj Fr 13 März 2009, 05:51

Na wird da Jemand größenwahnsinnig?
Blake hat jetzt schön verkünden lassen, dass GG sie dabei hindert ihre Filmkarriere anzutreiben....wer hätte gedacht, dass solch ein Kommentag schon jetzt von ihr kommt.

Dass einer vom Hauptcast so etwas in der Art behaupten wird war ja klar (passiert in jeder Serie :roll: ), aber dass es schon so früh kommt überrascht mich doch, denn richtig interpretiert heißt das nichts anderes, dass ihr ihre Filmkarriere wichtiger ist und sie, wenn sie könnte, die Serie verlassen würde (Aber zum Glück gibt es Verträge Very Happy )

Mal sehen was wir in Zukunft noch so hören werden Dies&Das von Blake 496318
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Naama Fr 13 März 2009, 05:59

Na, ich kann Blake schon verstehen, aber da hat es Connor besser gemacht, dass er sich nicht auf eine Hauptrolle festlegen will.
Mich stört auch, dass Matthew kaum noch gscheite Filme machen kann, ich muss schon dankbar sein für "Ex-Terminators" :roll:
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von ettenaj Fr 13 März 2009, 06:12

Wenn man in ihrer Lage sein würde, könnte man es schon verstehen, aber wie du schon sagst, für was unterschreibe ich einen Vertrag über mehrere Jahre, wenn ich mir im Klaren sein muss, dass ich in 2 vielleicht keine große Lust mehr habe?
Der Gedanke allein ist ja nicht das Problem, sondern dass sie es ausgesprochen hat und somit eine Menge Fans enttäuscht hat und ihnen gezeigt hat, dass bei ihr die Serie nicht unbedingt die höchste Priorität hat.

Wie schon gesagt, in jeder guten Serie kommt es vor, dass min. 1 Schauspieler gerne früher aufhören würde er aber an einen Vertrag gebunden ist. Jedoch sollte man sich sowas meiner Meinung nach früher überlegen Wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Naama Fr 13 März 2009, 06:16

Na ja, eine Serie gibt einem natürlich auch das Gefühl von Sicherheit. Und es kommen neue Angebote dazu, weil mehr Leute auf einem aufmerksam werden. Aber wie gesagt es gibt auch Nachteile.
Vielleicht hat sie geglaubt, die Serie läuft nicht lange *lol*
Wie auch immer, ich hoffe, das endet nicht so wie bei Mischa Barton und O.C.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von chairruly Fr 13 März 2009, 06:24

Na Blake pass mal lieber auf da ich meine man hörte das auch von Mischa udn was hatse nun davon? Nichts.. genau nichts,, seit dem Ausstieg von OC floppte alles und das sollte mal Blake sich zu Herzen nehmen hm.. Sie ist die Hauptfigur da und naja ey die am Set sind doch wie ne Family also wenn ich die Wahl hätte dann wäre ich doch dumm wejnn ich da gehen würde oder wie, und jap es gibt Verträge,,,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Admin Fr 13 März 2009, 06:37

Ach, bei sowas muss man immer vorsichtig sein. Oft sagen die nur kurz irgendwas andeutungsweise (oder sollens gesagt haben, oder ein "Insider" eine "Quelle" hats gesagt) und schon heißt's: Die will aussteigen!, obwohls oft gar nicht so is! *positivdenk*

EDIT: habs jetzt auch gelesen. Find das nicht so schlimm. Sie sagt ja nur, dass Gosisp Girl ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und sie daher nciht soviele Filme machen kann. Denk mal, dass sie damit jetzt nciht gleich eienn Ausstieg oder Unzufriedenheit andeuten wollte...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von xtanjiha Di 11 Aug 2009, 08:53

Ich find's Bild niedlich:D

Dies&Das von Blake Gossip+Girl+Being+Filmed+New+York+City+4xC1qD-VM7sl

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 31
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von schlumpf20 Do 26 Nov 2009, 03:44

Lively moderiert "Saturday Night Live"

Nach diversen Stars wie Neil Patrick Harris und Bradley Cooper ist es nun an Blake Lively die beliebte Samstagabend-Sendung zu moderieren. Die Sendung, die seit mehr als 35 Jahren im US Fernsehen läuft, wird immer mal wieder von einem berühmten Star moderiert, genau wie sie immer mal wieder einen Musik-Gast bei sich begrüßt. Dieser wird im Fall von Blakes Sendung keine geringerer als Rihanna sein.

Man darf gespannt sein, ob die junge Schauspielerin auch im Comedy-Bereich ihr Handwerk versteht und überzeugen kann. Die Sendung läuft übrigens am 5 Dezember.
Quelle: myfanbase.de
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Admin Mi 02 Dez 2009, 11:07

Hier gibts auch schon ne Promo Wink


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Admin Sa 26 Dez 2009, 21:28

Blake bei Green Latern dabei?

Vielleicht habt ihr ja schon von dem Film gehört Wink
Ryan Reynolds soll darin die Hauptrolle als Hal Jordan alias Green Latern spielen und ratet mal wem unter anderem die Rolle des Mädchens an seiner Seite nachgesagt wird! Ganz recht nicht nur Jennifer Garner, Keri Russel, Diane Kruger und Eva Green sollen anscheinend in die engere Auswahl gekommen sein, auch Blake Lively ist dabei!

Wieweit man dem glauben kann oder darauf hoffen soll ist jedem selbst überlassen. Wink

Wäre auf jeden Fall nicht schlecht. Ich mein: Ryan Reynolds!

Quelle: www.youknowyouloveme.org

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von schlumpf20 Fr 01 Jan 2010, 09:18

Blake´s Wünsche für 2010:

"Ich will endlich fit werden. Ich habe dieses Jahr überhaupt keinen Sport gemacht und fühle mich richtig unwohl."

Quelle: TVMovie
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Belle <3 Fr 12 Feb 2010, 13:58

Laut InTouch sollen sich Blake und Penn nicht mehr all zu viel zu sagen haben.
ich kann das heute Nachmittag ja mal abtippen, falls interesse besteht.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von Admin Fr 12 Feb 2010, 21:04

Eher nicht ... Intouch glaub ich kein Wort.
Is das nicht die Zeitschrift die Schwangerschaften, Hochzeiten und Trennungen am laufenden Band produziert? lol

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von schlumpf20 Mo 31 Mai 2010, 07:07

Blake wurde auf Platz 76 der FHM Sexiest Women 2010. Kristen Bell kam auf Platz 53.

Die Top 100
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Blake Empty Re: Dies&Das von Blake

Beitrag von schlumpf20 Di 20 Jul 2010, 23:54

Blake im Petitionsvideo für RestoretheGulf