Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jersey Shore

5 verfasser

Nach unten

Jersey Shore Empty Jersey Shore

Beitrag von Tibby Fr 06 Aug 2010, 11:07

Jersey Shore Jersey-shore-1-450x345

Von MTV begleitet, frönen acht Amerikaner italienischer Abstammung in einer Sommer-WG allem, was die Seaside Heights zu bieten haben.
Lustige, dramatische und manchmal auch übertriebene Charaktere versuchen Arbeit, Liebe, Nachtleben, Freundschaft und die Dramen, die sich daraus ergeben, unter einen Hut zu bringen. Man sollte die Schublade mit den Vorurteilen jedoch nicht zu schnell öffnen, denn die gut gebräunten und muskelbepackten Herrschaften haben mehr zu bieten als nur ihr Haar-Gel.





Kennt ihr die "Serie"?
Ich liiiebe sie Jersey Shore 459444
Hab mir vor kurzem die 9 Episoden der 1. Staffel angeschaut und kann immernoch nicht genug davon bekommen.
Gestern lief in den USA die zweite Folge der 2. Staffel, die seh ich mir gerade auf MTV.com an Jersey Shore 730404

Ich finde es ist ziemlich wie MTV Real Life, ja, damit kann man es vergleichen^^
Aber ich denke auf solche Shows muss man entweder abfahren oder eben nicht, ist wohl Geschmacksache
Ich für mein Teil steh drauf Jersey Shore 981261
Tibby
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Jersey Shore Empty Re: Jersey Shore

Beitrag von Belle <3 Sa 07 Aug 2010, 11:29

Ich bin beim Zappen da mal kurz drauf gelandet. Ich habe es mir dann auch ein paar Minuten angesehen, allerdings finde ich sie nicht so toll.
Und was die alle mit plastischen Operationen haben, weiß ich allerdings auch nicht. Und das fällt mir nicht nur bei der Serie auf, sondern auch bei "Rock of Love", "Tila Tequila",...
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Jersey Shore Empty Re: Jersey Shore

Beitrag von M tells Gossip Sa 07 Aug 2010, 13:58

@ Tibby
Stimmt das, dass die Snooki sich mal die Haare in der Tür eingeklemmt hat?
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Jersey Shore Empty Re: Jersey Shore

Beitrag von Tibby So 08 Aug 2010, 07:40

M tells Gossip schrieb:@ Tibby
Stimmt das, dass die Snooki sich mal die Haare in der Tür eingeklemmt hat?

Hm, davon weiß ich nix Jersey Shore Suspect
Snooki wurde aber mal von nem Typ in ner Bar geschlagen, aber von Haaren weiß ich nix ^^

Tibby
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Jersey Shore Empty Re: Jersey Shore

Beitrag von KathyHarper! So 08 Aug 2010, 07:53

das mit dem schlag ins gesicht hab ich auch gesehen. schon krass. und richtig heftig.
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 37
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Jersey Shore Empty Re: Jersey Shore

Beitrag von Missy Di 10 Aug 2010, 02:01

Niveaulosere und hohlere Unterhaltung gibt's kaum - wenn ich beim Zappen aber da lande, schau ich's gerne, weil's eben unterhaltsam ist. Jersey Shore 671258
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Jersey Shore Empty Re: Jersey Shore

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten