King of Queens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

King of Queens

Beitrag von Jenny «3 am Di 03 Aug 2010, 08:28

Ich schaue die Serie regelmäßig und ich kann nur sagen: Der Fettklops bringt mich immer wieder zum lachen. =D

Eure Meinung?

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: King of Queens

Beitrag von Tibby am Di 03 Aug 2010, 09:38

Geht mir ganz genauso, wobei ich mich am meisten auch über Arthur schlapp lach
Aber auch Dougs Freunde sind klasse, wie z.B. Deacon oder Spencer

Hab vor kurzem angefangen, mir die Staffeln komplett anzuschauen, weil ich sie sonst immer nur vereinzelnt auf kabel 1 angesehen hab, deshalb sind jetzt alle Staffeln dran, bin aber erst bei Season 2

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: King of Queens

Beitrag von Belle <3 am Sa 07 Aug 2010, 11:34

Ich liebe King of Queens. Ich kenne jede Folge in und auswendig. Und trotzdem muss ich immer wieder über Douglas, Carry und Arthur samt Freunde lachen. Eine Serie, die mich immer wieder zum lachen bringt. Und Kevin James ist einfach toll. Ich liebe ihn.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: King of Queens

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:47


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten