Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4x02 Doppelte Identität || Double Identity

+7
headband
Queen Bee
TheDarkQueen
chairruly
Danii
schlumpf20
Admin
11 verfasser

Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von Admin Mo 02 Aug 2010, 00:46

Living out a real-life fairytale in Paris, Blair is pursued by a handsome young man, Louis, who she suspects is a member of Monaco's royal family. A very concerned Lily asks Serena to help her find Chuck, who hasn't been heard from or seen in months. Meanwhile, Chuck Bass is as we've never seen him before, adjusting to a fresh start in Paris with a mysterious new woman, Eva, at his side. Juliet offers to help Nate win Serena back, suggesting that reigniting Dan and Vanessa's romance may just be the trick to remove Dan from the Dan-Serena-Nate love triangle.
4x02 DOPPELTE IDENTITÄT || DOUBLE IDENTITY


KURZFASSUNG
Blair trifft ihren Traumprinz. Sie glaubt das Louis zur Königsfamilie von Monaco gehört. Lily ist besorgt um Chuck, von dem sie seit Monaten nichts gehört hat. Sie bittet Serena nach ihm zu suchen, den man hat seine Brieftasche gefunden. Chuck ist jedoch schon längst in Paris mit seiner Retterin Eva.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Ronald Guttman als Inspector Chevalier | Katie Cassidy als Juliet Sharp | Clémence Poésy als Eva Coupeau | Hugo Becker als Louis Vonvoyer


Zuletzt von Gossip Girl am Di 07 Sep 2010, 08:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von schlumpf20 Fr 27 Aug 2010, 06:36

Neue Stills

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Norma137

Mehr Bilder
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von schlumpf20 Mi 15 Sep 2010, 07:05

Preview Clip


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von Danii Di 21 Sep 2010, 03:12

So ich hab die Folge grade geguckt und bin derbe enttäuscht. Ich fand die Folge richtig langweilig und die einzelnen Handlungen haben mir auch nicht gefallen.
Der einzige Lichtblick war die Szene mit Blair und Chuck, die war wirklich herzergreifend.
Und ich muss leider sagen, dass ich Serena's Kleidung in der Folge überhaupt nicht mochte. Sad
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von chairruly Di 21 Sep 2010, 05:06

Die Episode ist so verdammt geil Very Happy 4x02 Doppelte Identität || Double Identity 981261 4x02 Doppelte Identität || Double Identity 316112 4x02 Doppelte Identität || Double Identity 316112 4x02 Doppelte Identität || Double Identity 316112 Ernstlich sie gehört bereits jetz zu meinem Lieblingsepisoden. Ich meine die Chair Szene zb war so herzzereissend und dann die Rufly Baby Szene erst... 4x02 Doppelte Identität || Double Identity 316112 4x02 Doppelte Identität || Double Identity 316112 Lily ist total anders diese Staffel. Ich wirklich liebe diese neue Art. Und Rufus ist endlich wieder auf dem besten Weg zu sein ein guter Vater. Diese Staffel könnte so geil werden.. 4x02 Doppelte Identität || Double Identity 316112 4x02 Doppelte Identität || Double Identity 316112

Ich schreib später mal ausfühlich hier darüber .. hehe..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von TheDarkQueen Di 21 Sep 2010, 08:53

OMFG
Ich bin total aufgewühl das können Chuck und Blair doch nicht machen die perfekte szene für eine versöhnung und dann sowas ich meine die scene war trotzdem klasse aber muss chuck mit der hässligen dann zurück nach NY ich will die beiden zusammen sehen und keine Eva die nervt die ist nichtmal bösartig.... Sad Ich will Chair das war ja nichteinmal eine aufforderung zum kampf und dafür lässt blair princ Charming zurück... och mennooo

TheDarkQueen
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 31
Ort : NRW
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von Queen Bee Fr 24 Sep 2010, 10:31

"I dont love you anymore"

Ah, da ist mein Herz mit zerbrochen.
Ansich finde ich die Staffel 4 viel versprechend, es ist bisher noch nciht so übertrieben wir in Staffel 2 oder 3. Aber das kann man ja jetzt auch noch nicht so gut beurteilen.

Das mit Blair und Chuck ist einfach nur traurig. Natürlich finde ich es auch auf eine Art unverzeichlich was Chuck getan hat, aber die beiden gehören meiner Meinung nach einfach zusammen.
Und das Blair dann Louis einfach so Tschüss gesagt hat finde ich auch doof, der war mir sympathisch. Immerhin nimmt Chuck seine komische Tuse ja auch mit... D:
Queen Bee
Queen Bee
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 10.07.10
Anzahl der Beiträge : 387
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von TheDarkQueen Fr 24 Sep 2010, 11:06

Genau das hab ich mir auch gedacht er nimmt sein weibchen mit aber sie nimmt louis nicht mit das ist doch gemein wie soll sie sich dann in new york trösten während chuck eine neue hat wenn sie selber ihn abserviert hat der arme lois.
Aber vielleicht wird das ganze dadurch ja beschleunidgt.

TheDarkQueen
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 31
Ort : NRW
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von headband Fr 24 Sep 2010, 22:49

Ich wünschte, Chuck wäre in Europa geblieben. Jeder wäre besser dran.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von 2yen So 26 Sep 2010, 00:50

oh man. ich fand diese episode voll traurig irgendwie. Wegen der Stelle mit Chuck und Blair. Total ergreifend *-* Und das Ende... war GENIAL. I'm Chuck Bass . Oh jawohl, ich liebe das. ♥ Chuck + Blair ; Die besten.
Naja, wie auch immer. Als Serena dann da war, war das auch total genial . Haha
2yen
2yen
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.10
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist.
Lieblingscharakter : Jenny . Nate

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von untouchabLe Di 28 Sep 2010, 01:19

woooow .
ich bin maL wieder begeistert , nach Staffel 2 & 3 könnte das endLich maL wieder sehenswert werden.
Die C&B Szene war mega geiL , und irgenwie find ich das sogar gut, das sie sich (noch) net wieder vertragen haben, falls die das noch machen. irgendwie mag ich Chuck im moment sogar so wie er ist, was die kLeine Blonde noch vorhat begreif ich zwar noch net aba das kommt sicher auch noch .
Dan&Vanessa find ich mittlerweiLe auch ganz okee, bin zwar auch eher für S&D aber irgendwie schwindet meine Hoffung für die beiden ziemLich . und nja das Baby, bin gespannt wie es da noch vorrangeht.
Nate&Juliet (die heißt doch so oder???), so sehr ich Katie Cassidy liebe, irgendwie geht sie mir doch ziemlich auf den Geist, aba die Story schein dennoch vielversprechend zu sein .

freu mich auf weitere Episoden (wooow , das konnte ich während Season 3 so gut wie gar net sagen) .. wie heißt es so schön .. Paris changes everything . ((:
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von rmn Mo 12 Sep 2011, 08:40

die schuh scene mit blair und louis war zu süß
frag mich wen die juliet angerufen hat und was sie bezwecken wollte

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von Chair01 Mo 12 Sep 2011, 09:29

Oh man die Folge war traurig, das mit Chuck und Blair kann ich immer noch nicht verstehen Sad Sie passen einfach perfekt zueinander und ich finde sie sollten sich wieder versöhnen, auch wenn das was Chuck gemacht hat nicht gerade super war. Blair ist auch nicht ganz 4x02 Doppelte Identität || Double Identity 458579, aber ich denke es wird jetzt erstmal so ablaufen das sie was mit Louis am laufen hat und mit Dan soll dann später auch was sein... Haach das mit Serena fand ich auch sooo lustig, irgendwie gefällt mir dass, das sich Dan und Nate von ihr abgewendet haben, jetzt ist sie wohl single und muss sich einen neuen suchen Very Happy
Chair01
Chair01
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

4x02 Doppelte Identität || Double Identity Empty Re: 4x02 Doppelte Identität || Double Identity

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten