New York, I Love You [Blake]

Nach unten

New York, I Love You [Blake]

Beitrag von Admin am Di 29 Apr 2008, 04:08

Wie Variety berichtet, wurde diese Woche ein großes Castensemble verschiedenster Schauspielstars für "New York, I Love You" unter Vertrag genommen, ...

weiterlesen: Quelle

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: New York, I Love You [Blake]

Beitrag von Admin am So 24 Aug 2008, 03:32

KLICK

Hier der ersteTrailer des Films. Auch Rachel Bilson <3 ist zu sehen. Den schau ich sicher Smile

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: New York, I Love You [Blake]

Beitrag von Gast am So 24 Aug 2008, 05:08

ich check net ganz: umw as gehts in dem film`? und warum spielen da so viele leute mit?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New York, I Love You [Blake]

Beitrag von Admin am So 24 Aug 2008, 05:51

Ich bin mir auch nicht ganz sicher. Es geht wohl um New York. Und um ein paar Leute, denen was in New York passiert, vorwiegend wohl kleien Romanzen etc. Ein wenig könnte man es mit Tatsächlich...Liebe vergleichen, nur mit (denk ich) noch mehr. lol

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: New York, I Love You [Blake]

Beitrag von Gast am So 24 Aug 2008, 07:08

hey das mit tatsächlich liebe hab ich mir auch schon gedacht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New York, I Love You [Blake]

Beitrag von Gast am Do 23 Okt 2008, 11:15

Gossip Girl schrieb:Ich bin mir auch nicht ganz sicher. Es geht wohl um New York. Und um ein paar Leute, denen was in New York passiert, vorwiegend wohl kleien Romanzen etc. Ein wenig könnte man es mit Tatsächlich...Liebe vergleichen, nur mit (denk ich) noch mehr. lol

Ich hoffe net ich fand tatsächlich Liebe total Langweilig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: New York, I Love You [Blake]

Beitrag von Chapeau am Fr 24 Okt 2008, 04:25

Ganz so wie Tatsächlich... Liebe wird's glaub ich auch nicht schließlich handelt es sich ja um mehrere Kurzfilme (alle von verschiedenen Regisseuren) und nicht um einen Spielfilm.

New York, I Love You is a collective work of twelve short films each running around 5 minutes long are all rolled into one, created by several international directors in New York's five boroughs, with a common theme of finding love interwoven into each of the five minute shorts.

(New York, I Love You ist eine kollektiver Film, bestehend aus zwölf Kurzfilmen, die alle etwa fünf Minuten lang und alle in einem Film verpackt sind. Sie wurden von internationalen Regisseuren gemacht, spielen in den fünf New Yorker Boroughs und haben alle das gemeinsame Thema vom Finden der Liebe.)

Quelle
avatar
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: New York, I Love You [Blake]

Beitrag von Admin am Do 30 Jul 2009, 23:43

Erste Einblicke in den Film: