Heroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heroes

Beitrag von Tibby am Fr 16 Jul 2010, 05:34

HEROES



Deutsche Erstausstrahlung: 10.10.2007 RTL II

Es gibt Leute die als etwas Einzigartiges geboren werden.

Diese Leute dachten, sie wären wie jeder andere, ... bis sie besondere Fähigkeiten an sich entdecken.

In Japan kann sich ein einfacher Büroangestellter mit Hilfe seiner Gedanken teleportieren.
In New York kann ein armer Künstler in die Zukunft schauen.
In Los Angeles lebt ein Polizist, der die Gedanken Anderer lesen kann.
Irgendwo anders bemerkt eine Highschool-Cheerleaderin, dass sie unverletzlich ist und eine alleinerziehende Mutter bemerkt ihren überaus starken Willen.

In "Heroes" geht es um das Leben dieser Menschen und anderer Menschen mit vergleichbaren Eigenschaften. Ihre Gegenwart könnte die Menschheit retten.




Kennt ihr die Serie?
Ich hab vorgestern mal angefangen sie mir anzuschaun und bin echt positiv überrascht Very Happy
Normalerweise interessier ich mich ja eher nich so für so Scifi oder Mistery Serien (oder kp zu welcher Rubrik die Serie gehört^^) aber Heroes ist echt toll, und das nicht nur wegen Milo


Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Heroes

Beitrag von KathyHarper! am Fr 16 Jul 2010, 05:39

ich muss sagen, ich hab die serie anfangs nur wegen milo geschaut. aber mittlerweile hab ich den anschluss verloren

KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 30
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: Heroes

Beitrag von schlumpf20 am Fr 16 Jul 2010, 07:33

KathyHarper! schrieb:ich muss sagen, ich hab die serie anfangs nur wegen milo geschaut. aber mittlerweile hab ich den anschluss verloren

Mir gings genauso. Ich habe glaube ich seit Staffel 2 nicht mehr geschaut

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Heroes

Beitrag von KathyHarper! am Fr 16 Jul 2010, 09:29

läuft die serie überhaupt noch?

KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 30
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: Heroes

Beitrag von schlumpf20 am Sa 17 Jul 2010, 00:45

Aktuell läuft sie nicht. Es kommt noch die 4. und letzte Staffel auf RTLII, aber wann weiss ich nicht.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Heroes

Beitrag von schlumpf20 am Di 20 Jul 2010, 02:10

Heroes startet am 14. September um 21.20 Uhr mit den letzten 19. Folgen (4.Staffel)

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Heroes

Beitrag von Archibald am Di 20 Jul 2010, 10:57

Ich hab mir vorgenommen, das mal zu gucken wegen Kristen Bell (die spielt da auch irgendwann mit) aber als ich dann iwo gelesen habe, dass

Spoiler:
ihr Charakter stirbt

hab ich irgendwie das Interesse verloren.. vielleicht guck ichs mal. Milo ist ja auch nicht schlecht Very Happy

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Heroes

Beitrag von Tibby am Di 20 Jul 2010, 11:24

Archibald schrieb:Ich hab mir vorgenommen, das mal zu gucken wegen Kristen Bell (die spielt da auch irgendwann mit) aber als ich dann iwo gelesen habe, dass

Spoiler:
ihr Charakter stirbt

hab ich irgendwie das Interesse verloren.. vielleicht guck ichs mal. Milo ist ja auch nicht schlecht Very Happy

Echt, sie
Spoiler:
stirbt??

Ich sollte mir abgewöhnen Spoiler zu lesen, wenn ich selbst noch nicht allzuweit mit der Serie bin -.-

^^

Bin erst bei 1x11
Und jaaa du solltest es auch anschaun, lohnt sich auf jeden Fall

Außerdem find ich Claire auch total toll (obwohl ich ja Hayden Panettiere i.wie gar nicht leiden kann) aber in der Serie find ich sie echt knuffig ^^

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Heroes

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:46


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten