Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Admin am Fr 16 Mai 2008, 04:00

das Eingangsposting lautete :

So.... hier mal kleines Update:

Aussehen:



Extras:
Unaired Scenes
3 All-New Featurettes
Music Videos
Gag Reel
Free Download of the Original Bestselling Book, read by Christina Ricci

Erscheinungstermin:
19. August

Preis:
$38.99 bei amazon.com


Zuletzt von Gossip Girl am Sa 31 Jan 2009, 11:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von xoxo am So 14 Jun 2009, 08:33

Als ich damals da war, gab es die für je 9,99 Pfund bei zaavi und hmv. Da würde mich auch mal interessieren wo ihr die gekauft habt. Wink

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Bassgirl am So 14 Jun 2009, 09:25

Zavvi gibts ja nich mehr ... habs bei hmv gekauft...
bin wahrscheinlich zu verpeilt oder einfach zur falschen Zeit dagewesen
aber in manchen hmvs hat die box doch tatsache 31 Pfund gekostet

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von YouKnowYouLoveMe am So 14 Jun 2009, 18:09

wow... ich glaube ich muss dann mal noch bis august warten, da ist dann ja auch die original version drauf..=)

YouKnowYouLoveMe
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.06.09
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 22
Lieblingscharakter : Chuck&Blair =)

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von M tells Gossip am Di 16 Jun 2009, 05:45

Also ich hab beide Boxen von hmv. Was mich aber ärgert ist, dass es die 2. Staffel auch als Komplettbox geben wird...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von xoxo am Di 16 Jun 2009, 06:02

Bassgirl schrieb:Zavvi gibts ja nich mehr ... habs bei hmv gekauft...
Wie denn das? Eigentlich sind auch in allen Stores die Preise einheitlich. Laughing

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Bassgirl am Di 16 Jun 2009, 06:28

Gut es gibt zumindest den zavvi store in London nicht mehr...
aber die dvd einkaufmöglichkeiten in england haben mich eh total konfus gemacht...
Und warum die Preise nicht einheitlich waren kann ich mir auch nich erklären...
Ich glaub ich bin verrückt... Laughing

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von xoxo am Di 16 Jun 2009, 06:32

Ja, ist schon manchmal etwas komisch. Da gibt es oft Songerangebote für nur einen Tag. Aber wenigstens war es dort günstiger als hier und du hast die Staffel früher. Very Happy

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Bassgirl am Di 16 Jun 2009, 06:35

Ja genau... oh mann ich bin nur noch rumgehüpft als ich die dvd endlich in der Hand hatte^^
Ich weiß ja auch nich, aber in england kann man besser kleider shoppen gehen als DVDs Laughing

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von xoxo am Di 16 Jun 2009, 06:36

Stimmt. Ich muss mir die erste GoGi-Staffel noch immer bestellen. Smile

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Belle <3 am So 12 Jul 2009, 09:23

xoxo schrieb:Stimmt. Ich muss mir die erste GoGi-Staffel noch immer bestellen. Smile
Ich muss sie mir auch noch bestellen.
Die kommt ja eh bald in Deutschland auf dem Markt. *Freu*

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von therealgossipgirl am Do 16 Jul 2009, 05:48

hä... ich hab gelesen, dass die dvd der 1. staffel am 14. august hier in deutschland erhältlich ist!!!
oder stimmt das etwa nicht... wenn nein... oooooh meiiiin gott!!! neiiiiiin!!! hier bricht gerade meine tv welt zusammen xD ich wollte die nämlich SOFORT kaufen... weil ich nämlich am später nich mehr da bin!!!

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von M tells Gossip am Fr 14 Aug 2009, 06:41

Seit heute ist sie ja raus und: PASST AUF!

DAS ist kaum zu Glauben: Im laufe des Tages wurde der komplette Lagerbestand von Amazon restlos ausverkauft. Damit schoss sie direkt auf Platz 14 der aktuell meistverkauften DVDs bei amazon.de. Mittlerweile hat Amazon für Nachschub gesorgt. Allerdings stieg der Preis von 39,99 € auf 43,97 € und die Lieferzeit dauert nun bis zu zwei Wochen länger. Solch ein Phänomen gab es zuletzt seit One Tree Hill und O.C., California nicht mehr.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 11:29

das ist doch gut.
selbst wenn sie nicht mehr im Fernsehn ausgestrahlt wird, werden weiter DVD Staffel von der Serie rausgebracht.
so ist es doch bei One Tree Hill auch, oder irre ich mich da.
aber bei www.buecher.de gibt es sie noch für 39.99 € Very Happy

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von xtanjiha am Fr 14 Aug 2009, 11:40

Naja, ich warte lieber bis sie billiger ist.. Also man kann's echt übertreiben mit den Preisen ... Die paar Monate kann ich jetzt auch noch warten xD Ich denk wenn die 2te Staffel im Fernseh läuft wird die erste billiger..

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 11:56

ich warte, ob ich bei dem Gewinnspiel gewonnen habe Very Happy

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von M tells Gossip am Fr 14 Aug 2009, 12:48

Ich brauch sie mir nicht mehr kaufen, weil ich hab alle Folgen von ProSieben aufgenommen, und ich hab die erste Staffel schon auf Englisch auf DVD, somit hab ich auch die Specials. xD
Aber irgendwie will ich sie trotzdem haben...

Vielleicht wacht ProSieben jetzt auf und bemerkt, für was für eine tolle Serie sie sich gesichert haben. Ach was, passiert eh net...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von M am Sa 15 Aug 2009, 10:39

Ich find das bei Amazon echt doof. Ich hab mir die Staffel schon vor zwei Monaten vorbestellt und jetzt krieg ich sie zwei Wochen später als geplant und muss auch noch mehr dafür blechen. Das hätten die echt mal besser hinkriegen können.

M
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 15.08.09
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von M tells Gossip am Sa 15 Aug 2009, 16:35

Eigentlich müsstest du doch die DVD Box zu dem Preis bekommen, für den du sie vorbestellt hast, oder nicht? Wenn nicht, würde ich mir das nicht gefallen lassen, da du angenommen hast, dass du sie für 39,99 bekommst. Das wäre ja dann eigentlich betrug!

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Jenny «3 am Sa 15 Aug 2009, 21:04

M tells Gossip schrieb:Ich brauch sie mir nicht mehr kaufen, weil ich hab alle Folgen von ProSieben aufgenommen, und ich hab die erste Staffel schon auf Englisch auf DVD, somit hab ich auch die Specials. xD
Aber irgendwie will ich sie trotzdem haben...

Vielleicht wacht ProSieben jetzt auf und bemerkt, für was für eine tolle Serie sie sich gesichert haben. Ach was, passiert eh net...

Hast du Glück! Ich muss das selber kaufen.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von xoxo am Sa 15 Aug 2009, 23:17

jenny96 schrieb:
M tells Gossip schrieb:Ich brauch sie mir nicht mehr kaufen, weil ich hab alle Folgen von ProSieben aufgenommen, und ich hab die erste Staffel schon auf Englisch auf DVD, somit hab ich auch die Specials. xD
Aber irgendwie will ich sie trotzdem haben...

Vielleicht wacht ProSieben jetzt auf und bemerkt, für was für eine tolle Serie sie sich gesichert haben. Ach was, passiert eh net...

Hast du Glück! Ich muss das selber kaufen.
Ich habs auch alles aufgenommen und mir jetzt Season 1 auf Englisch von meiner BF ausgeliehen, damit ich mir die Specials angucken kann.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von M am So 16 Aug 2009, 00:50

M tells Gossip schrieb:Eigentlich müsstest du doch die DVD Box zu dem Preis bekommen, für den du sie vorbestellt hast, oder nicht? Wenn nicht, würde ich mir das nicht gefallen lassen, da du angenommen hast, dass du sie für 39,99 bekommst. Das wäre ja dann eigentlich betrug!

Ich weiß nicht, wie das dann aussieht, was ich jetzt bezahlen darf. Ich hab von Amazon nur die Benachrichtigung gekriegt, dass ich sie 11 Tage später kriege als sonst. Auf Amazon kostet die Staffel aber jetzt mehr... Naja, ich lass mich überraschen. Ich würde auch die 4 Euro mehr dafür bezahlen Very Happy

M
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 15.08.09
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von xoxo am So 16 Aug 2009, 02:39

M schrieb:
M tells Gossip schrieb:Eigentlich müsstest du doch die DVD Box zu dem Preis bekommen, für den du sie vorbestellt hast, oder nicht? Wenn nicht, würde ich mir das nicht gefallen lassen, da du angenommen hast, dass du sie für 39,99 bekommst. Das wäre ja dann eigentlich betrug!

Ich weiß nicht, wie das dann aussieht, was ich jetzt bezahlen darf. Ich hab von Amazon nur die Benachrichtigung gekriegt, dass ich sie 11 Tage später kriege als sonst. Auf Amazon kostet die Staffel aber jetzt mehr... Naja, ich lass mich überraschen. Ich würde auch die 4 Euro mehr dafür bezahlen Very Happy
Du musst eigentlich nur den Preis bezahlen, der da war, als du dir die kauft hast. Keine Sorge.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von M am So 16 Aug 2009, 02:41

Ich hoffe doch, ich finde es schon ärgerlich genug, dass ich sie nicht pünktlich kriege. Hatte mit meiner besten Freundin schon einen Gossip Girl Tag geplant und Frühstück bestellt beim Bäcker und alles... Sad

M
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 15.08.09
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Belle <3 am So 16 Aug 2009, 03:33

entweder ich kaufe sie mir oder ich warte, ob ich gewonnen habe.
das wäre dann viel besser, denn dann würde ich sie ja umsonst bekommen.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von M tells Gossip am So 16 Aug 2009, 05:57

Unsere regionale Tageszeitung hat auch ein Gewinnspiel gemacht. Da hab ich auch mitgemacht... hoff ich gewinne!

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von chairruly am So 16 Aug 2009, 07:20

Ich hab sie bei Amazon auch bestellt vor ein paar Tagen aber erst.. Naja da stand auch zur Zeit nicht am Lager. also abwarten seufz..Scheiss Warterei

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten