Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates

+5
Less
Queen Bee
TheDarkQueen
schlumpf20
Admin
9 verfasser

Nach unten

4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates  Empty 4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates

Beitrag von Admin Mo 28 Jun 2010, 07:23

On her first day at Columbia, Blair attempts to gain membership into an ultra-exclusive social club, Hamilton House, but she's in for a few big surprises. Serena begins to suspect that Juliet is intentionally sabotaging Serena's life and that it may have something to do with Nate. Rufus is worried about Dan and decides to take matters into his own hands.
4x03 ALLER ANFANG IST SCHWER || THE UNDERGRADUATES


KURZFASSUNG
BACK TO THE UPPER EAST SIDE! An ihrem ersten Tag an der Columbia versucht Blair ein Mitglied eines höchst-exklusiven Clubs zu werden, dem Hamilton House. Dabei sind einige große Überraschungen mitinbegriffen. Serena verdächtigt Juliet, dass diese ihr Leben absichtlich sabotiert und dass dies womöglich etwas mit Nate zu tun hat. Rufus macht sich Sorgen um Dan und beschließt die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Diane von Fürstenberg | Katie Cassidy als Juliet Sharp | Clémence Poésy als Eva Coupeau | Amanda Setton als Penelope Shafai | Zuzanna Szadkowski als Dorota Kishlovsky | Connor Paolo als Eric van der Woodsen | Michelle Trachtenberg als Georgina Sparks | Alice Callahan als Jessica | Melissa Fumero als Zoe | Taylor Gildersleeve als Tiffany | Rachel Oyama als Freshman | David Call als Ben | Hamish Bowles als er selbst

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates  Empty Re: 4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates

Beitrag von schlumpf20 Do 16 Sep 2010, 20:49

Stills

4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates  Normal29

Mehr Bilder
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates  Empty Re: 4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates

Beitrag von Admin Mo 20 Sep 2010, 21:34


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates  Empty Re: 4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates

Beitrag von TheDarkQueen Di 21 Sep 2010, 08:56

ich mag schon allein das bild nicht was grade von der Promo angezeigt wird ohne das video anzumachen böser Chuck der küsst die falsche...
UiUi ich glaube ich muss noch einige folgen mich geduldigen bis ich happy sein kann nach einer episode.
Aber was macht man nicht für so ein tolles paar ^^
Wobei ich sagen muss im allgemeinen find ich die staffel bis jetzt echt gut.
Julietta wird immer interessanter
Ach ich liebe diese Bösen girls ^^

TheDarkQueen
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 31
Ort : NRW
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny

Nach oben Nach unten

4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates  Empty Re: 4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates

Beitrag von Admin Di 21 Sep 2010, 21:38

Ich mag Clemence (:


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates  Empty Re: 4x03 Aller Anfang ist schwer || The Undergraduates

Beitrag von schlumpf20 Mi 22 Sep 2010, 05:08