Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Admin am Fr 16 Mai 2008, 04:00

So.... hier mal kleines Update:

Aussehen:



Extras:
Unaired Scenes
3 All-New Featurettes
Music Videos
Gag Reel
Free Download of the Original Bestselling Book, read by Christina Ricci

Erscheinungstermin:
19. August

Preis:
$38.99 bei amazon.com


Zuletzt von Gossip Girl am Sa 31 Jan 2009, 11:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Gast am Fr 16 Mai 2008, 04:04

Cool!
Wird das IRGENDWANN auch in deutsch rauskommen? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Admin am Fr 16 Mai 2008, 04:08

Es heißt die Serie soll im Herbst auf Pro7 anlaufen. Dann ist das ganze nur ncoh eine Frage der Zeit, bsi es auf deutsch auf DVD erscheint, denke ich.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Naama am Fr 16 Mai 2008, 04:14

Darauf würd ich nicht so schnell hoffen... Ugly Betty is bis jetzt auch nur auf englisch raus. Und wenn GG auf Pro7 wieder abgesetzt wird, wird das wohl nichts.

Inzwischen bereue ichs, dass ich die Box für satte 20 engl. Pfund :roll: bei amazon uk bestellt hab.
Hoffe, dass wenigstens die Extras gut sind

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Georgina am Fr 16 Mai 2008, 04:16

na ja aber von one tree hill z.b. kommt bald schon die 3. staffel und die serie wurde auch, nach nur 9 folgen, wieder abgesetzt.^^ also denke ich schon, dass die dann nachdem die folgen gelaufen sind oder sie abgesetzt wurde, was wir nicht hoffen, bald die dvd erscheint. ;-)

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Admin am Fr 16 Mai 2008, 04:20

lol @G wollt ich auch grad schreiben.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Georgina am Fr 16 Mai 2008, 04:35

tja gedankenübertragung und dabei hasst du oth oO

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Admin am Fr 16 Mai 2008, 04:37

Ich ha GossipGirl zuliebe nachgeforscht Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von ettenaj am Fr 16 Mai 2008, 06:59

Gefällt mir gut das Cover, würde mir jedoch besser gefallen, wenn alle lachen würden, oder alle so nen Depri-Blick wie Blair hätten.


Mit den DVDs in Deutschland, kann man nie wissen.
Serien die gar nicht liefen kommen raus und Andere, die viele Zuschauer hatten, wird es nie geben, wie z. B. bei Everwood.

Also hoffen Mädels, obwohl man sich mit dem Import aus UK auch zufrieden geben kann

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Admin am Fr 16 Mai 2008, 07:26

Ja aber es is ne Josh Schwartz Serie...irgendwie...naja...OC haben sie ja auch auf DVD rausgebracht, wieso nicht GoGi? Es is Schwartz! Mehr fällt mir jetz da nciht ein lol

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Georgina am Fr 16 Mai 2008, 07:46

mir fällt noch ein, das ich finde dass alle auf dem dvd cover gut aussehen außer serena & dan die ganz vorne zu sehen sind lol! tja so ist das mit den covern.. ich bin übrigens der meinung, dass die beiden als paar, nicht so in den mittelpunkt gestellt werden sollten. :roll:

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Admin am Fr 16 Mai 2008, 07:49

Wieso nicht? Die beiden harmonieren einfach perfekt (aus privat), klar dass sie auf DER Chemie was großes aufbauen wollen

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Georgina am Fr 16 Mai 2008, 08:18

na ja hoffentlich endet das nicht so wie mit adam & rachel die sich während der vierten staffel wohl nix mehr zu sagen hatten ja und alle denken sie man hätte das nicht gemerkt, aber man hat es gemerkt. da war ein riesiger graben zwischen den beiden. ein abgrund, sogar wenn sie sich geküsst haben. man man, wenn das mit gg auch so endet bin ich sauer. die sollten die leute, die privat zusammen sind lieber voneinander fernhalten, denn dann gäbe es auch keine probleme, wenn es mal zu ende ist. und machen wir uns mal nichts vor. beide sind noch jung und die beziehung hält sicherlich nicht ewig... na ja aber hoffentlich wenigstens bis gg zu ende ist.

EDIT: allerdings gibt es ein positives beispiel... und zwar brooke & lucas.. obwohl chad & sophia nicht mehr verheiratet sind, haben sie dennoch die grandiose chemie ;-) aber sophia ist auch eine fantastische schauspielerin xD

warum ich die nicht im mittelpunkt will? weil ich dieses paar nervtötend finde.. genau wie du marisssa so geht es mir momentan mit den beiden als paar.. oO tut mir ja leid, aber es ist so. (gerade im moment geht das gar nicht.. sonst waren sie ja ganz okay aber -.-) und deswegen sollen sie nicht das gesamte cover in anspruch nehmen.. wenn man die nicht so groß darauf abgevildet hätte, dann hätten auch lily & rufus platz gehabt. was meiner meinung nach viel viel besser gewesen wäre und wenn das schon sein muss, dann hätten sie wenigstens ein schönes bild nehmen können. sorry, aber das musste raus.. hatte sich schon angestaut...


Zuletzt von Georgina am Fr 16 Mai 2008, 08:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Admin am Fr 16 Mai 2008, 08:28

@Beziehung: aber Penn udn Blake is was anderes. Sie kennen sich ja schon 9 (?) Jahre oder so. Ist doch süß <3

@Dan&Serena Cover: so groß sidn sie auch wieder nicht drauf und wären alle gleich groß würde daskomisch aussehen.

@Lily&Rufus: es is halt doch ne Serie über die jungen Leute aus GoGi, ich mein ja, die adults kommen auhc vor, aber ihre Geschichte ist irgendwie nciht so im Vordergrund. Obwohl sie auf dem COver ncoh schön anzusehen wären. Vanessa fehlt mir auch.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von chairruly am Fr 16 Mai 2008, 08:30

Die adults gehören dazu hehe vor allem die beiden Very Happy ich wette mal dasd se auf dem rückcover oder so sind hm,,

ja hm wenn ich ehrlich bin ich weiss garnicht ob ich das noch auf deutsch gucke ich meine ich habe mich so an das englische gewöhnt lol

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Admin am Fr 16 Mai 2008, 08:39

Stimmt, dasmit der Rückseite könnte sein.Hab noch gar nicht drüber nachgedacht was hinten so drauf is...
Ich würd ja total gern ein Extra mit Josh Schwartz haben - vermisse ihn schon

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von chairruly am Fr 16 Mai 2008, 09:26

Hm guck auf Utube da sind doch Interviews mit den Josh hm,,
ah gossip girl guck doch mal die neddi hat weitergeschrieben ihre story lol!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Admin am Sa 28 Jun 2008, 04:30



Die Rückseite der Box Wink

Das Zitat find ich toll <3

"The most awesomely awsome show ever"

Nur schade, dass bei der deutschen Box wahrscheinlich ein anderes, deutsches Zitat genommen wird ...

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von ettenaj am Sa 28 Jun 2008, 06:00

ich mag das rot auf der rückseite.
was mich stört, sind die zwei fotos von unseren knutschenden lieblingen. meiner meinung nach ist das zu viel spoiler für die leute, die sich die serie noch nie angeschaut haben, bzw. gerade angefangen haben die serie zu gucken.
da gabs noch nix mit chuck und blair...aber sonst...joa, anschaulich

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Naama am Di 27 Jan 2009, 08:55

Staffel 2 kann man sich bei Amazon UK vorbestellen. Haken? Was denkt ihr denn??? Doch es gibt einen... Die DVD ist nur der 1. Teil! Also wieder mal son Käs, das man für die Season zweimal blechen muss!!! :roll: :roll: :roll:

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von ettenaj am Di 27 Jan 2009, 09:31

Willkommen in der Welt der Geldabzockerei :roll:
Da kann ich nur froh sein, dass ich ein sehr geduldiger Mensch bin und das kann ich allen Anderen auch nur raten, denn diese geteilten Boxen sind einfach nur Quatsch

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Naama am Di 27 Jan 2009, 09:32

Nachdem sich meine GG Begeisterung leider eh gelegt hat, kann ich gern abwarten Sleep

Is es denn nich möglich 25 Folgen plus Extras in eine Box zu bringen?
Na ja, wie du schon sagtest, Abzockerei - nachdem die 1. Season wohl voll der Erfolg war :roll:

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von ettenaj am Di 27 Jan 2009, 09:46

Is es denn nich möglich 25 Folgen plus Extras in eine Box zu bringen?

Natürlich ist es möglich, aber wer erstmal das Geld geschnuppert hat, ringt doch automatisch nach mehr.
Ich hoffe nur dass es mit der Abzockerei nicht soweit geht, wie mit den Serienboxen von "Heroes".
Erst gab es auch zwei Teile und dann wurde groß angekündigt, dass es nun die komplette Box gab...und was kam bei denen an, die die Komplettbox bestellt hatten: Einfach die beiden Teile in einer billigen Papierhülle.
Da wird sich heute nicht mal mehr die Mühe gemacht eine schicke Komplettbox zu kreieren bzw. zu produzieren. Bis jetzt war das der einzige mir bekannte Fall, aber wer weiß was sich die ganzen Bosse da oben noch ausdenken :roll:

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von ettenaj am Mo 30 März 2009, 04:12

Deutscher Veröffentlichungstermin ist der 14. August 09

Kann man HIER vorbestellen Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von M tells Gossip am Mo 30 März 2009, 04:50

Juhu... Laughing Dann muss ich die ganzen Folgen nicht auf Festplatte aufnehmen!!

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl Staffel 1 auf DVD

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:38


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten