Streets of New York

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Streets of New York

Beitrag von Admin am Mi 23 Apr 2008, 02:03



http://5448.rapidforum.com

STREETS OF NEW YORK
DAS ORIGINAL - PART TWO

Start spreading the news
I'm leaving today
I want to be a part of it, New York, New York
These vagabond shoes
Are longing to stray
And make a brand new start of it
New York, New York


NEW YORK CITY. Ein Nachtclub, die Guten, die Bösen und jede Menge Korruption... was braucht eine Stadt denn mehr?

I want to wake up in the city that never sleeps
To find I'm king of the hill, top of the heap
These little town blues
Are melting away
I'll make a brand new start of it
In old New York
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you, New York, New York.


New York - Die Stadt, die niemals schläft. Viele Menschen ziehen nach New York, um sich einen Lebenstraum zu erfüllen. Andere verbringen schon ihr ganzes Leben hier und wollen nichts weiter als hier weg. Wieder andere fühlen sich in der Stadt so wohl, dass sie sie ganz alleine für sich bespruchen. So auch XXX [Beistzer gesucht]. Als Besitzer des best laufenden Nachtclubs 'Golden Club' und als Mitglied der Mafia fühlt er sich natürlich pudelwohl. Alles läuft nach seinen Regeln, alles was er plant funktioniert. So war es und so wird es immer sein...

Oder?

Anscheinend nicht. Denn schon seit geraumer Zeit läuft in New York nichts mehr so wie man es sich wünscht. Die Cops haben täglich immer mehr mit Korruption in ihren eigenen Reihen zu kämpfen und kann dem Druck der Bürger kaum mehr Stand halten. Die Bürger fordern Gerechtigkeit, doch das N.Y.P.D. tappt vollkommen im Dunkeln was die Mafia angeht. Wo sitzen die Drahtzieher? Wer gehört zu wem? Und sitzt der Feind nicht vielleicht doch in den eigenen Reihen?

Aber mit genau diesen Fragen kämpft auch die 'Unterwelt'. Mit den Cops und diversen Sondereinheiten im Nacken müssen sich jeden Schritt drei mal überlegen. So einfach wie es mal war ist es nicht mehr. Und doch sind sie fest entschlossen die Stadt wieder für sich zu gewinnen.

It's up to you...

Wer wirst Du sein? In diesem RPG ist alles offen. Also komm auch du nach New York und beeinflusse das Schicksahl der Stadt und der Menschen, die hier leben.

http://5448.rapidforum.com

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten