Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl Life RPG

Nach unten

Gossip Girl Life RPG Empty Gossip Girl Life RPG

Beitrag von Layla Do 22 Apr 2010, 06:22

Gossip Girl Life RPG 2aj6trb

Du wolltest schon immer mal einen Tag in der Weltmetropole New York verbringen? Du wolltest schon immer mal einen tollen Tag in einer riesen Villa verbringen und gleich nach dem Frühstück in den Pool im Garten springen? Später entspannst du dich auf einer Sonnenliege in deinem 30ha Garten und veranlasst deinen Butler, dir einen Sekt oder Champagnier zubringen.
Dann steht schon der Nachmittag vor der Tür. Ja, aufgehts in die Innenstadt! Shoppen ist das Highlight in der Weltmetropole. Du läufst in jedes Geschäft, kaufst duzende Kleider, andere Sachen und am Abend, wenn du tot ins Bett fällst, fällt dir ein, dass du das neueste Gucci-Kleid vergessen hast! Shit! Also gleich am nächsten Tag nocheinmal in die Stadt und dabei entdeckst du wieder neue Dinge, die dir gefallen! Tag für Tag gibst du dein Geld aus, aber Tag für Tag bekommst du es wiederrum von deinen Eltern zurück. Was für ein Leben? Am besten du ziehst gleich ins Kaufhaus, denn die neueste Mode, Gerüchte und alles drum und dran sind zu verlocken...
Aber am Abend gibst du vielleicht doch noch eine Hausparty mit deinen Freunden? Feiern bis die Wände platzen? Oder du lässt dir doch noch einmal den Tag revu passieren und du willst am liebsten die Zeit zurückdrehen um alles nocheinmal zu erleben?

STOPP! Jetzt ist aber genug vom Trübsal blasen und vom träumen. Denn wer träumt heute noch? Also wir nicht! Wir haben alles bereits..mehr oder weniger...
Eine Villa, einen Pool, einen großen und grünen Garten, ein eigenes Zimmer für KLeider und Schmuck, einen Raum für Sport oder für die besten Partys der Stadt. Ja, aber das beste ist immerhin noch, dass unsere Eltern alles in allem Geld verdienen, das WIR wieder hinauswerfen dürfen! Ha! Ist doch super oder nicht?? Aber wenn man sich allerdings die Weltmetropole von einer anderen Seite ansieht, dann kommt man doch ins Grübeln, ob man ein Jahr in New York verbringen möchte.
Denn der Schein trügt öfter, als man denkt. Denn hier regieren auch die Feindschaften, Lügen, Freundschaften, Affären, Eifersucht, Intrigen und auch Depressionen die Stadt. Natürlich gibt es auch Schein-Freunde, bin denen man nur befreundet ist, weil man dadurch irgendetwas erreichen kann in der Gesellschaft, wer kennt das nicht? Aber das beste ist ja wie immer, die Gerüchte berherrschen die Stadt? Na, hast du's schon gehört? Serena sollte angeblich für jeden Jungen mit dem sie im Bett war, eine Kerbe in die Wand geritzt! Na? Glaubst du's oder nicht??

Nun überlegt man doch lieber drei Mal, ob man wirklich in New York leben möchte. Aber wer sich dafür entschieden hat, kommt hier nicht mehr so schnell weg. Also, herzlich willkommen in der aufregenden Weltmetropole in den USA. Jetzt hast du dich also doch für das Luxusleben entschieden und möchtest ebenfalls am Chaos teilhaben? Oder möchtest du ganz seriös eine Villa kaufen und dort Leben, den netten und braven Schüler spielen und hintenherum unfair und unehrlich sein? Entscheide selber, ob du bekannt in New York werden möchtest oder doch zu den 'Normalos' gehören möchtest, wie es die New Yorker so schön zu sagen pflegen? Das ist deine Entscheidung, aber wenn du dich für eine Richtung entschieden hast, kommst du dort nicht mehr so schnell raus.


Eckdaten:

x. Wir spielen in New York
x. Es wird eine Ortszeit angegeben.
x. Das Board ist nach der Serie 'Gossip Girl' gerichtet.
x Wir spielen die Serie nicht nach!
x. Die Bücher werden nicht beachtet!
x. Lebensläufe und dergleichen dürfen von dem Buch oder der Serie übernommen werden!
x. Buchcharaktere sowie aus der Serie können mit gutem Grund mitspielen!
x. Erfundene Charaktere sind ein Muss!!

Quicklinks:




Falls die Quicklinks nicht angezeigt werden:
Code:
http://gossip-girl-life.forumieren.com

Über eine Antwort im Partnerthread in dem Forum ist bitte erwünscht. Es wäre sehr schön wenn ihr uns antworten würdet (:

Layla
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten