Ausstieg [SPOILER]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ausstieg [SPOILER]

Beitrag von schlumpf20 am Mo 12 Apr 2010, 04:43

Ausstieg statt Auszeit bei Momsen?

Mit der Aussage Das ist Geschichte! soll Jenny-Humphrey-Darstellerin Taylor Momsen die Frage nach ihrer Zukunft bei „Gossip Girl“ beantwortet haben. Zuvor war bekannt geworden, dass die Produzenten der Darstellerin eine mehrmonatige Auszeit ermöglichen wollten.

Eins steht zunächst fest: Mit der Handlung des Staffelfinales von „Gossip Girl“ werden die Autoren eine längere Auszeit der Darstellerin Taylor Momsen und ihrer Figur Jenny Humpfrey einleiten (Serienjunkies vom 10.04.2010). Diese Nachricht von „Entertainment Weekly“ überraschte zunächst, wurde aber durch ergänzende Informationen aus der Musikbranche erhellt: Momsen nimmt mit ihrer Band The Pretty Reckless an einer Konzerttournee teil, die den Sommer über bis Mitte August andauert.
„Gossip Girl: Ausstieg statt Auszeit bei Momsen?“ nachzulesen bei Serienjunkies

Nun jedoch hat die Darstellerin am Rande eines Konzerts dieser Band die Frage nach ihrer Zukunft bei der Fernsehserie „Gossip Girl“ gegenüber einem Reporter mit „It's done, dude“ (in etwa: „Das ist Geschichte!“) beantwortet, führte diese Äußerung jedoch nicht näher aus. Presseberichte sprechen aber davon, dass Momsen und die Produzenten der Serie sich über die kreative Zukunft ihres Charakters zerstritten hätten.

Auf jeden Fall kann die erst 16-jährige Momsen als jemand eingeschätzt werden, der seine kreative Karriere als Darstellerin ebenso wie als Musikerin und Modeikone - Model und Designerin - ernst nimmt. Auch vor Auseinandersetzungen scheut sie nicht zurück, wie ihre Antwort auf jüngst geäußerte Kritik wegen ihres Rauchens und ihrer mangelnden Vorbildfunktion zeigt (Serienjunkies vom 01.02.2010).

Eine Auszeit von Jenny findet sich übrigens auch in der Buchreihe, auf der „Gossip Girl“ zumindest in Grundzügen basiert. Dort wird die junge Humphrey in einen Skandal verwickelt und verlässt New York zugunsten eines Internats. Dort findet sie dann zu sich selbst. Allerdings hätte diese Handlung vom erzählerischen Umfeld her eher auf eine um gesellschaftliche Anerkennung kämpfende Jenny bezogen, wie die Figur noch in der ersten Staffel gezeichnet war.
Quelle: serienjunkies.de

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg [SPOILER]

Beitrag von chairruly am Mo 12 Apr 2010, 04:47

quatsch die steigt nicht aus. das war bloss theater von ihr, schätz ich.. Sie ist mit ihrer Band da auf Tour aber sie kommt als Jenny Humpfrey dann schon wieder zurück allerdings später hm

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg [SPOILER]

Beitrag von Nate Archibald am Mi 14 Apr 2010, 06:35

Das wäre ein herber Verlust für die Serie. Sie würde mir sehr fehlen. Ich hoffe aber auch, dass sie das einfach nur dahingesagt hat.

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg [SPOILER]

Beitrag von schlumpf20 am Mi 17 Aug 2011, 04:20

Taylor hört nun endgültig mit der Schauspielerei auf und konzentriert sich voll auf ihre Band. Das gab sie in einem Interview von Elle.com an.

Taylor:"Ich habe die Schauspielerei aufgegeben. Ich habe bei "Gossip Girl" aufgehört und gehe jetzt mit meiner Band auf Tour, was so ziemlich das ist, was ich tun möchte. Hoffentlich werde ich das für den Rest meines Lebens tun können."

Somit wird es nun endgültig kein Wiedersehen mit Jenny geben.
Finde ich schade, wünsche aber Taylor alles Gute für Sie und ihre Band.

Quelle

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg [SPOILER]

Beitrag von Secret am Mi 17 Aug 2011, 07:43

Find ich richtig richtig schade.. -.- Aber zumindest bleibt sie uns in der Musik erhalten und dabei wünsche ich ihr und ihrer Band viel Erfolg (: Und ich freu mich auf was Neues (:

Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 23
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg [SPOILER]

Beitrag von untouchabLe am Do 18 Aug 2011, 22:48

hmmmm . na dann kann man ihr nur viel glück mir der musik wünschen .
aber ich finds klasse (:

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg [SPOILER]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:27


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten