[Gossip.Girl] - Undress To The Beat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Gossip.Girl] - Undress To The Beat

Beitrag von Gast am Fr 26 Feb 2010, 07:34


[GOSSIP.GIRL]
undress to the beat

". target="_blank">http://1.2.3.13/bmi/i43.tinypic.com/dlnqpw.jpg" border=“0“ width=440 border=1>

Undress to the beat
And the rhythm is sweet
And then I go and flow with it
I'm dancing alone and Turning you on,
You got me going on



New York – Es ist die Stadt der Reichen und Schönen. Hinter diesen Wänden scheint nichts unmöglich zu sein. Und doch scheint der Schein zu trüben, denn wie sieht es hinter den Wänden der Einwohner aus? Ist das Leben wirklich so glamourös und toll wie alle es behaupten oder stecken da ganz andere Dinge dahinter?

Hallo! Hier ist Gossip Girl! Ich melde mich endlich wieder zu Wort. Erst vor kurzem habe ich wieder einige interessante Dinge am Campus der Yale Universität entdeckt, wo ich seit neuestem mein Unwesen treibe, - und diese möchte ich euch natürlich wie immer nicht vorenthalten. Denn ich bin mir fast schon sicher, dass es euch brennend interessiert was unsere lieben „Kleinen“ mal wieder treiben

Einige der Studenten rennen hektisch über den Campus um rechtzeitig bei der nächsten Vorlesung zu erscheinen. Das Überleben hier ist nicht einfach, dass ist jedem der hier studierenden bewusst, denn die Yale University ist eine der bekanntesten und angesehensten Universitäten überhaupt. Viele Studenten aus aller Welt reisen an um hier zu studieren und ihr Ziel zu erreichen. Ein ewiges Auf und Ab aus dem niemand so schnell aussteigen will, denn die Studiengebühren sind hoch und alle haben das gleiche Ziel vor den Augen. Das Ziel des Ruhm und Erfolges in der Karriere. Die einen wollen Ärzte werden die anderen wiederum Journalisten und wieder andere studieren Jura, - kein einfaches Spiel. Doch nicht jedem geht es so gut, dass er das Studium finanziert bekommt oder Chancen auf ein Stipendium hat. Diese Menschen müssen schwer dafür arbeiten um sich über Wasser halten zu können.

Picture-perfect, pretty, stylish and sweet
Babe, I wouldn't settle for less
I can be your dream fantasy girl
I can be your princess


Ich habe fast den Eindruck als würde unsere Eliteclique bereits seit mehreren Wochen nichts mehr miteinander sprechen, denn die gemeinsame Ankunft in Jale schien für alle sehr überraschend zu sein. Man trifft Freunde, welche man schon seit einer halben Ewigkeit kennt und dann wieder Leute um welche man am besten einen großen Bogen macht.
Elite, High Society, Tussis, Rocker, Punker, Junkies, - all diese Gruppen schienen auf der Universität vertreten zu sein.
Doch in der Universität scheint auf alle eine große Überraschung zu warten, - die Scooties.


„Sie fragen nach den Scooties? Oh man, ich wünschte ich würde auch zu ihnen gehören. Das können sie mir wirklich glauben, wenn man zu ihnen gehört, dann ist man endlich was, dann hat man es geschafft. Dann hast du jede menge Freunde, bist beliebt und sogar die Professoren schenken dir besondere Aufmerksamkeit. Du konntest deine Hausaufgaben für die Übungen nicht machen? Du bist in der Vorlesung eingeschlafen? Für einen normalen Studenten bedeutet das echten Ärger, aber wenn du ein Scootie bist, dann darfst du dir alles erlauben.
Einige von ihnen brauchen sogar nur selten zu den Seminaren zu erscheinen. Das sind dann die ganzen besonderen.... der Quarterback, oder die Chefin der Cheerleader. Ja, sie dürfen sich alles erlauben.“
Cindy Baxter, Studentin der Biologie

„Ja ich bin einer der Scooties. Und es ist ein geiles Gefühl!! Du wirst von allen angestarrt sobald du einen Hörsaal betrittst. Die Mädchen himmeln dich an, die anderen Jungs möchten so sein wie du und die Sonderbehandlungen der Professoren ist bestimmt auch nichts was man gerne ablehnen möchte. Aber eines darf man trotz allem nicht vergessen.
Ein Scootie zu sein ist auch kein leichter Job. Wir sind nicht beliebt weil wir reich sind oder die besten Schulischenleistungen bringen, wir bringen die besten Leistungen im Sport. Wir müssen jeden Tag trainieren und zu jeder Sekunde Top fit sein um die besten Leistungen erbringen zu können. Deswegen kann auch nicht jeder ein Scootie sein der meint etwas drauf zu haben. Du musst perfekt sein, der Beste oder die Beste und zwar zu jeder Sekunde des Tages. Denn ein Talentscout kann immer mal auftauchen.“
Jimmy Michaels, Baseballspieler

Tja alle von euch die jetzt dachten, dass es sich bei den Scooties um ein leckeres Essen handelt, muss ich leider nun enttäuschen.
Die „Scooties“, sind eine Gruppe von Menschen, - gut zu vergleichen mit unseren Elitefreunden, - sozusagen die Eliteclique an der Universität. Sie erbringen Leistung für ihr hohes Ansehen und nur selten haben sie ihr Ansehen geschenkt bekommen. Die Ankunft der neuen Eliteclique erfreut die Sportler eher weniger, sie halten nicht viel von diesen Reichen Kids, auch wenn viele von ihnen selbst vom Einkommen der eigenen, reichen Eltern leben.
Dennoch können sie mit der Upper East Side Clique nicht viel anfangen, denn sie bringen schließlich plötzlich mich an die Universität, bis vor wenigen Wochen hatte ich nämlich kein Interesse an dem Leben auf dem Campus.
Entscheide dich selbst, bist du einer der Upper East Side Clique, ein Scootie oder jemand aus einer der anderen Cliquen. Die Entscheidung liegt bei dir, aber sei dir sicher, egal wer du bist, Gossip Girl sieht alles.



Short-Facts about the Scooties:
  • Wir spielen im Sommer 2006
  • Die Scooties sind die alteingesessene Eliteclique an der Universität
  • sie sind Hochleistungssportler
  • sie erhalten besondere Vergünstigungen und genießen ein hohes Ansehen
  • nicht jeder der gut in Sport ist, ist automatisch ein Scootie, du musst von ihnen ausgewählt werden


  • Some Facts:
  • [x] Wir sind ein Serien-Reallife RPG
  • [x] Wir sind Nc-17 geratet.
  • [x] Wir spielen eine fiktive Staffel nach.
  • [x] Wir spielen im Jahre 2009
  • [x] Sowohl Seriencharaktere, Scooties als auch frei erfundene Charkatere sind gerne gesehen..


  • Quicklinks
    [x] Forum

    [x] Regeln


    [x] Wanted Male

    [x] Wanted Female

    [x] Taken Avatars


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten