Gossip Girl- Here it goes again (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl- Here it goes again (Änderung)

Beitrag von GossipGi am Fr 08 Jan 2010, 09:24

Hallo liebes Partnerboard,
aufgrund ständig auftretender Serverausfällen haben wir beschlossen umzuziehen.
Wir bitten euch die neuen Daten zu übernehmen und uns erneut zu bestätigen.



" target="blank">http://hereitgoesagain.he.funpic.de/wbblite/images/GGBannerklein.png" border="0">
" target="blank">GOSSIP GIRL - h e r e it GOES a g a i n
http://hereitgoesagain.he.funpic.de/wbblite/images/sl1.jpg" align="left"> Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie die wahrhaft Auserwählten wirklich leben? Ich kann es auch erzählen, denn ich gehöre dazu. Ich spreche hier nicht von Models oder Filmstars, musikalischen Wunderkindern oder Mathegenies. Ich spreche von den Menschen, die in dieses Leben hineingeboren werden - von uns, die alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich halten.
http://hereitgoesagain.he.funpic.de/wbblite/images/sl2.jpg" align="right"> Willkommen in New York City, genauer gesagt auf der Upper East Side, wo meine Freunde und ich wohnen, zur Schule gehen, Spaß haben und schlafen - manchmal auch miteinander. Wir leben in riesigen Apartments mit eigenen Zimmer, eigenem Bad und eigenem Telefon. Wir haben unbegrenzt Zugriff auf Geld, Alkohol und alles, wonach uns sonst noch gelüstet, und weil unsere Eltern selten zu Hause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen. Wir sind gebildet, haben das klassisch gute Aussehen unserer Erzeuger geerbt, tragen die meist angesagten Designerlabels und verstehen was vom Feiern. Unsere Scheiße stinkt genauso wie eure, aber man riecht sie nicht, weil Hausmädchen auf unseren Klos stündlich eine erfrischende Duftnote versprühen, die von französischen Parfümerien exklusiv für uns kreiert wurde.
Es ist ein Luxusleben - aber, Hey, irgendjemand muss es ja führen.
http://hereitgoesagain.he.funpic.de/wbblite/images/sl3.jpg" align="left"> Wir wohnen alle nur ein paar Minuten vom Metropolitan Museum of Art auf der Fifth Avenue entfernt und haben es auch nicht weit zu unseren exklusiven Jungen- und Mädchenschulen, wie der Constance-Billard-Schule, auf der fast alle sind. Selbst in verkatertem Zustand sieht die Fifth Avenue grandios aus, wenn morgens das Sonnenlicht auf die Köpfe der sexy Jungs der St.-Jude-Schule schimmert.
Doch etwas ist faul rund um die Museumsmeile...
Und wer bin ich? Das ist eines der Geheimnise, die ich nie verraten werde...
xoxo Gossip Girl

FACTS:
  • Das RPG spielt in New York
  • Wir sind ein Real Life/Serien/Buch RPG
  • Wir spielen nach der 6-ten Folge The Handmaiden's Tale
  • Nicht nur Serien- bzw. Buchcharaktere sind erwünscht, jeder ausgedachte Charakter ist stets willkommen
  • Das RPG ist frei ab 14 Jahren besitzt allerdings auch eine FSK 16 Area




  • Liebe Grüße <3
    das Team von Gossip Girl- Here it goes again

    GossipGi
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten