Dies&Das von Penn

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dies&Das von Penn

Beitrag von Admin am Mi 16 Apr 2008, 01:08

Gossip Girl Star Penn Badgley, 21, wurde in der US Weekly bei den "Hot TV Hunks of the Week" aufgezeigt.



Dar Schauspieler über seine Fans:
“I got swarmed by 40 schoolgirls in plaid skirts. They were grabbing at my clothes. It took me a good 45 minutes to talk 20 yards!”


Quelle


Zuletzt von Gossip Girl am Sa 21 Feb 2009, 03:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Admin am Di 08 Jul 2008, 05:27

Witzige Dinge die man über Penn wissen sollte.

|1| Er wurde nach den Penn Tennis Bällen benannt!

"My father was bouncing a Penn tennis ball for stress during my mom's pregnancy," he told E! Online. "When my mother got her first amnio... she just casually mentioned that the baby is the size of that tennis ball, and that's it. I'm glad it wasn't Dunlop or Wilson."



[Mein Vater benutzte einen Penn Tennis Ball um Stress während der Schwangerschaft meiner Mutter abzubauen. Als meine Mutter ihre erste Amniozentese hatte...erwähnte sie einfach beiläufig dass das Baby die Größe von einem Tennis Ball hat und das ist es. Ich bin froh dass es nicht Dunlop oder Wilson war.]

|2| Penn Badgley begehrt Gossip Girl co-Star Ed Westwicks Brusthaar, weil, naja, Dan Humphrey hat keines.

"They make me shave my chest for the show," he laments.

[Sie wollten, dass ich mir die Brust für die Serie rasiere.]

|3| An der Schwelle zur Berühmtheit von Gossip Girl wurde Badgley über die Aussichten ein Mädchenschwarm zu werden befragt.

"It's sort of strange to think that could happen, but I welcome it. Why wouldn't I? Though it could get overwhelming if I turned into Kirk Cameron or something."

[Es ist irgendwie merkwürdig darüber nachzudenken, dass das passieren könnte, aber ich begrüße es. Warum sollte ich nicht? Obwohl es übertrieben sein könnte wenn ich zu Kirk Cameron oder so werde.]

|4| Penn Badgley lieh seine Stimme 2 Mario Videospielen, dazu "Mario Golf 64" (1999) und "Mario Tennis." (2000)

|5| Penn Badgley über die Arbeit auf die er am wenigsten stolz ist.

"I did a training video for a Pokémon card game where I had to do comedy skits that were played to adults between training lessons."

[Ich machte ein Übungsvideo für ein Pokémon Kartenspiel, (den rest muss ich noch überdenken so vom übersetzen her Wink)]

Quelle

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Admin am Fr 19 Sep 2008, 19:21



Penn Badgley ist der Meinung, dass die 90210 Stars mehr essen sollten.

“never been proponent of the thin L.A. girls”

[Ich war nie ein Beführworter für die dünnen L.A. Mädchen.]

Weiters meinte er, dass er froh ist, dass die Mädchen bei Gossip Girl nicht bis auf die Knochen abgemagert sind. ("bone-thin")

“I hope they eat a double cheeseburger or something.”

[Ich hoffe sie essen einen doppelten Cheeseburger oder so.]

Quelle

Muss sagen, dass er recht hat, irgendwo...

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Naama am Do 09 Okt 2008, 03:18

Gossip Girl schrieb:

Penn Badgley ist der Meinung, dass die 90210 Stars mehr essen sollten.

“never been proponent of the thin L.A. girls”

[Ich war nie ein Beführworter für die dünnen L.A. Mädchen.]

Weiters meinte er, dass er froh ist, dass die Mädchen bei Gossip Girl nicht bis auf die Knochen abgemagert sind. ("bone-thin")

“I hope they eat a double cheeseburger or something.”

[Ich hoffe sie essen einen doppelten Cheeseburger oder so.]

Quelle

Muss sagen, dass er recht hat, irgendwo...

Scheinbar schaut er wohl nicht genauer hin... Seine kleine "Schwester" Jenny/Taylor ist ja erschreckend dürr...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Admin am Do 09 Okt 2008, 04:27

Jenny/Taylor ist 15, in dem Alter haben sie doch fast alle so düre Beine etc. Hatte ich auch. (Naja, vielleicht nciht mit 15 lol, aber davor...) Und so dürr und ungesund wie diese Ladys aussehen, ist Taylor sicher nicht.

Siehe HIER

Rippenalarm!


Zuletzt von Gossip Girl am Sa 21 Feb 2009, 03:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Chapeau am Fr 24 Okt 2008, 04:08

Gossip Girl schrieb:Jenny/Taylor ist 15, in dem Alter haben sie doch fast alle so düre Beine etc.


Fast alle würde ich zwar jetzt auch nicht sagen, aber einige gibt's da schon, die soviel essen, wie so wollen und bleiben trotzdem ein Strich in der Landschaft.

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Admin am Mo 03 Nov 2008, 06:27

Am ersten November ist Penn 22 geworden!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Admin am Di 16 Dez 2008, 10:31

Penn ist schon länger unzufrieden mit seiner Rolle.

“I can do this role with my eyes closed and my arms behind my back. What I’m looking for now is something challenging.” Like? “I always joke with the show’s creators, ‘Anytime you want me to do drugs or contemplate suicide, I’ll do it.’ "

Eine Dan-Drogen-Phase wär echt geil.Oder ein Dan-Absturz. Irgendwas total trauriges und so - ich würds Penn zutrauen!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Chapeau am So 11 Jan 2009, 09:12

Gossip Girl schrieb:
Eine Dan-Drogen-Phase wär echt geil.Oder ein Dan-Absturz. Irgendwas total trauriges und so - ich würds Penn zutrauen!

Wäre auf jeden Fall eine interessante Wendung... Und dass Penn das schaffen würde glaub ich auch.

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von chairruly am So 11 Jan 2009, 13:24

Och nen komplette Kehrtwendung bei Dan und Serena wäre auch toll und Serena bleibt dann erstmal Single und macht ne Weltreise oder Dan macht ne Weltreise joaaaaaah,, damit andere paare mal dran kommen können wie chair oder rufly oder doch mal nate and jenny

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Serena vdW am So 17 Mai 2009, 07:10

ich weiss nicht, ich würde es irgendwie total unrealistisch finden, wenn dan nen total absturz hätte.
Dan ist doch eher der gelassene Typ!Smile
Also erstmal freu ich mich auf die nächsten Liebesszenen zwischen Serena und ihm Smile
Aber ewig darf das nicht gehen, dann kommt doch wieder der Neid in mir hoch:D

Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Serena vdW am So 17 Mai 2009, 08:59




Na was haltet ihr von Penn mit langen Haaren!? ...

ich bin froh, dass die Haare ab sind:D:D:D:P

Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Upper East Side Glamour am Mo 18 Mai 2009, 05:46

Ach herrje.... Shocked

Sorry aber das geht gar nicht Smile
Kurz sieht besser aus!!!

Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 29
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Danii am Mi 20 Mai 2009, 02:08

Ooohhh, wie süß. Ich mach mir bestimmt keine Freunde, aber ich find ihn mit längeren Haaren viiiiiiiel besser. Smile

Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 28
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Serena vdW am Mi 20 Mai 2009, 02:14

eeecht?? ... najaa, die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!Very Happy

Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Admin am Mi 20 Mai 2009, 03:36

Ich finds lustig. Bei "Rache ist Sexy" hatte er auch so lange Löckchen *gg*
Aber mit kurzen gefällt er mir doch irgendwie besser xD

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von aengeli am Mi 20 Mai 2009, 23:03

...die kurzen Haar stehen ihm viel besser.

aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 26
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Jennii. am Do 21 Mai 2009, 05:40

@aengeli: da stimm ich dir voll und ganz zu Smile

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Admin am Fr 05 Jun 2009, 03:22

Auch Penn Badgley liebt die Musik! Nicht nur Taylor, Ed und Leighton singen, auch Penn gesteht, dass Musik eine Leidenschaft von ihm ist.

Doch im Moment, will er damit (noch) nicht an die Öffentlichkeit gehen.

"At the moment, I just want to be sensible about what I do. I just write and I play, and that's about all I need for myself right now."

[Im Moment will ich einfach sehr vernünftig dabei sein, was ich tue. Ich schreibe einfach und spiele und das ist alles, was ich zur Zeit brauche.]

Weiters meinte er über den Gesang seiner Cast-Mitglieder:

"I haven't heard any of Taylor's stuff, but apparently it's pretty decent," he said of his onscreen sister. "I wish them the best with it. It's awesome they're doing that."

[Ich habe nichts von Taylor's Gesang gehört, aber offensichtlich ist es ziemlich ordentlich. Ich wünschen ihnen das Beste damit. Es ist toll, dass sie das tun.]

Quelle

Aw er ist so süß, nett und witzig - zumindest kommt er so rüber xD
Ich würd ihn echt gern mal singen hören...(Rache ist sexy zählt eindeutig nicht! *gg*)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Admin am Mo 06 Jul 2009, 05:33

Aw, Penn bei seinem Vorsprechen für Gosisp Girl!

KLICK

Rechts in derListe sind dann ncoh zwie Videos Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von xoxo am Di 28 Jul 2009, 00:52

Ich hab mal eine Frage: Ist das wirklich Penn auf dem Bild? Wenn ja, sieht es total komisch aus. Klick!

OMG, Mara, ich habe erst gerade durch deinen Post bemerkt, dass er auch in Rache ist sexy mitgespielt hat. Man, sah er da schlimm aus.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Belle <3 am Mi 16 Sep 2009, 08:57

Die Bravo hat eine art Interview mit ihm geführt.
da steht halt mal nichts negatives drinne.
eben nur, dass er mit 13 Jahren schon seinen Abschluss gemacht hat.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Admin am Mo 23 Nov 2009, 07:34



Penn is People's Sexiest Hipster Very Happy

Quelle: www.pennbadgleyweb.com

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von schlumpf20 am Fr 20 Aug 2010, 23:29

Penn ist auf bei Platz 30 von Glamour’s 50 Sexiest Men of 2010

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von schlumpf20 am So 03 Okt 2010, 06:54

7 Lieblingsdinge von Penn


_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Penn

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:47


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten