Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

+7
Queen B
Blair
Georgina
ettenaj
chairruly
Naama
Admin
11 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Vote_lcap150%1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Vote_rcap1 50% 
[ 6 ]
1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Vote_lcap18%1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Vote_rcap1 8% 
[ 1 ]
1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Vote_lcap125%1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Vote_rcap1 25% 
[ 3 ]
1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Vote_lcap10%1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Vote_lcap117%1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Vote_rcap1 17% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Admin So 13 Apr 2008, 06:46



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 06 März 2010, 21:58 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Admin Di 06 Mai 2008, 06:04

OMFG Serena hat jemanden getötet???? Oder hab ich da jetz was flasch verstanden?

Georgina ist mein absolutes Hassobjekt in der Serie - und mein einziges. Ich mein die is ja nciht auszuhalten. 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 824919

Dan und Serena müssen wieder zueinander finden 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 650836

Blair war wie immer einfach nur geil. Und total lieb, wie sie sich dann um Serena gekümmert hat.

Jenny tut mir richtig leid. Dieser Asher (richtig geschrieben?) ist wirklich unglaublich (im negativen Sinne).
Es war total schön sie dann in Rufus' Armen zu sehen. Happy Family 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 981261 Ich hoffe sie wird wieder das nette, "unschuldige" Mädchen der ersten Folge.

Lily sieht wunderschön im Hochzeitskleid aus!

Eric is schwul...naja hab ich mir schon gedacht, als ich ihn das erste Mal gesehen hab. Irgendwie ist er total erwachsen - wenn ihr versteht.

Und noch mal: Georgina ist der letzte Dreck!

Dan&Serena<3

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Naama Di 06 Mai 2008, 06:13

Eric mag ich von den ganzen van der Woodsens wirklich am Liebsten! Den Jungen muss man einfach liebhaben und im Gegensatz zu seinen "Frauen" *lol* hat er Courage 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465
Ich fand die folge wirklich sehr spannend und trotz Abwesenheit von Chuckie Sad Sad Sad die beste der neuen Folgen seit dem Ende des Streiks.
Georgina ist biestig, wohl war, andererseits bringt sie endlich Spannung in das Leben des bisherigen Engels *g*
Und da die Quoten diesmal leider sehr mies waren, ist sie neben Chuck/Blair eine der großen Hoffnungen für einen hoffentlichen Quotenanstieg in Zukunft!j
Lily/Rufus - alles gesagt! Lily hat sich zwar sehr sympathisch während der ganzen Folge verhalten (Respekt für ihren Umgang mit Eric!), aber ich werde da wohl nie ein Kribbeln verspüren, ich gebs auf lol!
Süß war höchstens noch ihr teenyhaftes ( 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 853271 ) "Thank you, Rufus" am Telefon, aber irgendwie kann ich da nur lachen, sorry 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 853271

Die nächsten letzten Folgen werden sich sicher wieder übertreffen vor Spannung! Ich freu mich so auf Rufus' Auftritt nächste Woche 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 138616
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von chairruly Di 06 Mai 2008, 06:48

Hm ich muss das ersmal alles noch mal ansehen in ruhe dann kommentiere ich, aber ich kann nur sagen das ich die rufly szenen die isch sah, wieder total süß fand 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465
udn Georgina fetzt leute
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von ettenaj Di 06 Mai 2008, 09:53

so jetzt hab ich mir die ersten 9 minuten angeschaut und dann ist meine kiste abgesoffen...vielen dank auch liebe technik.
den rest schaue ich mir morgen an, aber zu dem was ich gesehen habe muss ich noch was sagen.

erstmal georgina:
eine person wie sie hat die serie gebraucht. bis jetzt ist ja nicht viel passiert, aber ich erhoffe mir viel von der lady...mal wieder ein paar skandale usw. - ja ich liebe die bösen 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 671258
das einzige was mich wirklich stört ist die schauspielerin, aber das ist nebensächlich.

eric ist schwul! uuuuh...was für eine überraschung. jetzt mal im ernst - wir wurden so zugespoilert mit "einer ist schwul" dass man das doch erwartet hat, aber wat solls.

jenny ist mit ihrer art einfach nur nervig und könnte meiner meinung nach ruhig aus dem drehbuch geschnitten werden 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 23284

wie gesagt, weit bin ich noch nicht wirklich gekommen, aber der rest kommt morgen.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Georgina Di 06 Mai 2008, 10:06

joa.. serena hat wen umgebracht... bleibt nur die frage wen xD

ich mochte die rufus&lily szenen die waren echt süß.. und sie wird eine schöne braut!

aber wo war denn nate? und wo war chuck??? also seit der letzten epi liebe ich chuck ja ne xD aber das war ja wohl ne unverschämtheit...

und eric ist schwul... na ja ich war so verspoilert, das das eh klar war xD und jenny ist sie echt so dämlich? da lässt sie sich auf was ein, von dem sowieso klar ist, das es irgendwann rauskommt. man echt so viel dämliches verhalten auf einmal... aber blair schien echt sauer, dass sie dem krieg ein ende gesetzt hat.. na ja... xD queen B!!!!

vanessa mochte ich auch.. aber das dan jetzt schon lieber mit georgina und ihr mitgeht, ist kein gutes zeichen.. irgendwann ist s ganz allein und ich bin mal gespannt, wie blair das aufnimmt, dass ihre beste freundin wen umgebracht hat...

zu georgina kann ich nur sagen, dass ich solche leute liebe.. ich bin irgendwie immer auf der seite von den bösen. ist ne dumme angewohnheit von mir! na ja ich liebe sie und finde es schade, dass sie nur für ein paar folgen da ist xD jo das war es dann wohl auch... mehr fällt mir jedenfalls nicht ein=)

@ettenaj
endlich mal einer der die bösen mag.. man ist ja schlimm die ganzen engelchen sind doch soooo öde... Sleep na ja ich hätte gerne wieder die serena von früher!=) und na ja nate passt eindeutig viel besser zu ihr! *draufbesteh* 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 824919

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von chairruly Mi 07 Mai 2008, 02:55

So neddis Bewertung Very Happy

o jetzt habe ich alles gesehen und nun äussere ich mich.

GEORGIE SARAH
Ich fang mal an mit dem neuesten Hassobjekt von einigen. Ihr Name ist Georgina oder Sarah oder wie auch immer sie heisst ^_^ . Sie ist nicht mein Hassobjekt. Ich finde ganz und garnicht das man se hassen muss,. Sie bringt den Zunder rein sorry. Sie ist halt die Böse und ist gekommen um jemanden zu vernichten. Das ist ihr Auftrag. Ich finde das setzt sie gut in Szene und sie ist gerissen genug das durchzuziehen. Ich hoffe nur nicht das se dann abhaut. Ich will mehr Szenen von ihr. Sorry ich musste so lachen wo se da schön gesittet mit Lily und ihren Kids am Tisch saß beim gemütlichen Essen.
(Was gabs da eigetntlich? Steak?) Wie auch immer. Alle sitzen gemütlich da und Georgie erzählt so von sich und dann. Zu Lily.. So ich habe dich gesehen mit,,, blabla. Und Lily dann beindruckt wie immer und dann Georgina: Ach ist das schön, sie ist verlobt, Serena hier hat nen neuen Freund und hier Eric hat auch nen neuen Boyfriend oder so klang es doch oder ^_^ ^_^ . Sorry ich lag so lang bei der Szene und dann Lilys verdutzter Gesichtsausdruck die erstmal dachte das es ein Scherz war. Serena fing an zu zittern und Eric sah aus wie oh gott.. Und dann Georgie einfach weitergemact ^_^ . Sorry aber ich fand das irgendwie echt stark. Und dann wo se mitbekam, oh das wusste keiner,, dann upsa sorry ich dachte ihr wusstet es..
DAs ist Georgie live..Ich hoffe die nistet sich da bei der Familie ein. Ich will noch mehr sone Szenen wo se nen gutes gepflegtes Dinner umfunktioniert in eine .. naja,,
Ne sie passt einfach da rein. Und ich wünsch mir noich mehr Szenen mit ihr.
Sie ist zwar die böse aber genau das macht se sympatisch..

So weiter..

Serena und Dan und Serenas Geheimnis//

Also ich hätte Serena dem Engel alles zugetraut aber das ihr düsteres Geheimnis das ist. DAs war selbst mir nicht geläufig. Ich möchte zu gerne wissen wen sie umgebracht hat und wie und warum vor allem.. Und vor allem möchte ich wissen ob da nicht doch eines Tages die Polizei vor der Tür steht darum. Dann fallen Lily und Bart aus allen Wolken jaaaaaaaa dann gibts Zoff 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465
(Ich bin halt kein Vertreter der Lily Bart fraktion auch wenn der Name Baly echt süß klingt)
Serena hat so einen lieben verständnisvollen Freund. Ich verstehe nicht warum sie das ihm nicht gesagt hat. Meijn Gott Mädel das ist deine Vergangenheit. Das war halot so.- Dan verlässt dich nicht deswegen der macht sich nur Sorgen und möchte wissen was mit dir los ist. Sie hätte es ihm mal so in Anführungszeichen sagen können sorry.
Aber Serena tut mir auch leid. Ich meine wenn das rauskommt das se ne Mörderin ist dann möchte ich nicht die Reaktionen der anderen sehen. Lily wird kreidebleich dann und stellt sich al Mutter in Frage :roll: und wer weiss was se dann macht. Vieleicht bricht se dann zusammen( Das wäre doch auch mal gut)
Bart wird das nicht positiv aufnehmen. Sorry das ist halt ein Skandal und das kann er nciht gebrauchen. Vieleicht zückt er dann die Geldbörse und besticht dann die Wachleute oder was weiss ich. So schätze ich den ein.. :roll:
Das mit Serena wird noch spannend werden glaube ich. Zum Glück hatse starken Rückhalt durc ihre Freunde, Da denke ich an Blair, Nate und Chuck Very Happy
Die sind immer für sie da.. Aber trotzdem ich glaube das wird noch schwerr werden für den Engel.

Blair oder Queen B ist endlch back//

Jaaaaaaa sie ist wieder da. Wir haben se wieder. Wir haben sie wieder die einzigartige die eine ..
Ich finde Blair ist nun wieder die alte. Sie hat zu ihrer Rolle zurückgefunden und spielt ihre Trümpfe gezielt aus. Sie hat Jenny klargemacht das >Jenny einen hohen Preis zahlen muss für diesen Glamour und ich hoffe die Göre hat es nun kapiert. Nun muss se nur noch sich endlich mal Chuck annähern und den nicht dauernd ignorieren mein gott. Ich wette der würde für sie auch vom 5 Meter Sprungbrett springen ey. aber sie... aaaaaah Blair-. ich sag es nur einmal: Chuck ist der richtige für dich glaub mir..

Jenny jen der gefallene Engel//

So also wenn Jenny meine Tochter wäre, dann würde ich der aber was erzählen. Zum einen das se so bescheuert ist und sich von dieser Scheinwelt blenden lässt, die nicht gut für die ist. Sie ist gerade 15 ey und benimmt sich wie sonst was. Sie denkt das se die grösste ist. Dabei weiss sie nicht das sich andere über sie lustig machen. Sie hat geklaut. Das hätte die alte Jenny nie getan. Sie hat alle belogen vor allemn ihren Superdaddy der alles für sie tun würde. Aaaaaaaaah sorry aber Jenny wie dumm und begriffstutzig kann mann sein. Die ist doch auch vorherr zurecht gekommen aber nun..
Aber da fand ich das gut das Blair ihr noch mal den Kopf gewaschen hat. Ja Jenny, Blair hat dich gewarnt aber du wollt4est ja nicht hören wie immer..Nun musst du zahlen.
ich kann nur hoffen das se daraus gelernt hat aus dem was passiert ist. Wenn Jenny so weitergemacht hätte, dann wäre die bestimmt noch auf die schiefe Bahn gelandet sorry..

Mein Lieblingspaar RUFUS AND LILY 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465 :up:
ich habe se so vermisst zusammen. Ich habe letzte Folge shcon Lily vermisst mal davon abgesehen. Zusammen sind diese beiden eifnach unschlagbar. Aber mal ehrlich Hand aufs Herz, bitte überdenke manchmal deine Mode,, Also in dem komischen Lehrerinnen dress das sah so :roll:
Die Frau ist bildschön warum hat die sich da so entstellt??
So weiter..
Wie gesagt habe das so vermisst die Szenen zwischen beiden. Dachte schon da kommt nichts mehr ;-(
Aber nun wurde es entschädigt erstmal.

Sehr schön fand ich das Rufus Lily erstmal begleitet hat zum Einkaufen da von ihrem Kleid und so. Ich glaube das hatte den auch Überwindung gekostet. Ah der ist doch noch so in die verschossen ey 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465
Und was ich da sehr schön fand diese Annährung da wieder zwischen ihnen. Ich weiss das sehen ncith viele. Aber wo er ihr zb das Armband umlegte aaaaaaaaah Neddi schmilzt weg.. Und dann wo se sich da umzog und ihr Kleid anzog und dann vor ihm so stand. Rufus starrte sie an wie, Der war Sprachlos und man sah genau was er da dachte. Ich bin sicher das er sich vorgestellt hat wie es wäre wenn Lily seine Braut wäre 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465
Sorry aber da sah man es wieder. Auch wo se da vorm Spiegel standen und sie da losstotterte. Sorry but we are only friends hm,, und er so nickte niedergeschlagen und das gleiche meionte.
HEy hallo? Und den Preis im besten Lügen geht an,, ..

Ja ey sorry. warum belügen die sich. Lily stottert da rum und muss praktioshc sich echt zusammenreissen und er sowieso. Aaaaaaaaah man die sidn doch hoffnugnslos verschossen ineinander. Ich hätte mir nur noch gewünscht das er die Arme um ihre Taile legt.. Very Happy

Ja ich meine, ich will mal so sagen, auch wenn Lily Bart heiratet. Und das ist jetzt ausgeschlossen das se es nicfht tut.. So wird es doch sehr schwierig für sie werden ihre wahren Gefühle zu unterdrücken die sie noch für Rufus empfindet. Ich meine man merkt es doch. Sie gibt sich zwar als kühle lady die das ncith kratzt aber geht es um Rufus dann, oh oh zu einem Bestimmten Zeitpunkt merkt man das sie noch sehr viel für ihn empfindet. Aber sie wird bestimmt gut schauspielern bei Bart und die brave Ehefrau spielen die nur Bart liebt doch innendrin wird se sich nach Rufus sehnen. So sehe ich das schon kommen und Rufus sich nach ihr.. Und ich hoffe und bete das er sie dann anruft und sie beide wieder schön callen und das se sich dann auch treffen. Man dann treffen se sich halt heimlich ey.. Mein gott.

Da komm ich doch gleich zum Telefoncalling. Sie war ja aufgewühlt da wegen Eric. Das war klar aber Rufus hat se da ja schön getröstet. Ich glaube mit Bart könnte die nie so reden seufz..
Ich fand das süß wie sie sich da gegenseitig Ratschläge gaben. DAs sollen se öfter machen seufz.
Und ich wette Lily war ja aufgwühlt, wenn Rufus in dem moment neben ihr gesessen hätte, ich glaube der hätte se in den Arm genommen udn getröstet 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465

Nein nein ich sage es immer wieder. Die beiden lieben sich. Sie sind nicht nur Freunde wie se dauernd sagen. Freunde würden nie so empfinden. Freunde würden nie so sein. Freunde stottern nicht rum vorm Spiegel und werden fast rot dabei.. Hier sind ne ganze Menge Gefühle im Spiel. DAs rührt nicht nur von der Vergangenheit herr. Das ist mehr.
Darum wird das sehr schwierig für beide werden und ich weiss eins das se sich nacheinander verzerren werden.Und Rufus wird auch wenn er jemand neuen kennenlernt immer wieder Lily in dieser Person suchen. Das istr schon mal klar. Und ich weiss eins, hat Lily stress mit Bart ist Rufus der erste Anhaltspunkt wo se hingeht. Diese Sache ist nicht vorbei und wird es auch nie.

Sie werden sich auf ewig lieben und es ist nur eien Frage der ZEit bis auch Bart das mitbekommt und dann glaube ich kaum, dass er das lange hinnimmt und diese Ehe ist dann,, hm


So Eric//

Also ist er schwul. Na und. Dann ist er halt ein warmer Bruder mein Gott. Fand es gut das er sich da auf der Party richtig geautet hat sehr zur Freude von Jenny jaijai.
Ok Georgie hat den Anfang gemacht indem sie es sagte sehr zur Freude von Lily die erstmal wunderbar reagiert hat seufz.. Naja verständlich..
(obwohl Lily war ganz vornehm da wie se de Hände vors Gesicht geschlagen hat lol sehr gut einstudiert)
DAnn ist er ja los und hat es auf der Party erzählt. Man naja und dann ist es halt so. Bin mal gespanntm was nun weiter geschieht. Ob das jetzt in der Schule rumgeht. Ob er nun gehänselt wird was ich nicht hoffe..
Man darf gespantn sein. Ich weiss nur eins, Serena hält zu ihm und Chuck sein Neuer Bruder wird zwar aus allen Wolken fallen aber wird dann auch zu iohm halten und seinen kleinen Bruder verteidigen hehe,,


So das waren se doch alle oder die wichtigsten,,
Die süßesten Szenen waren die zwischen Rufly 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465 und Mutter und Sohn sprich Lily und Eric. Ich fand das sio gut das se mal nicht wütend war oder ihn dann so unterwerfig anschaute sondern das se mal ihr Herz öffnete und dann ihm sagte das se Angst hat und so das se das zeigte und ihm nur das beste wünsche egal mit wem. Aaaaaah Lily und Eric. Die szene fand ich so gut. Aber ich wette mal Lily konnte erst dann ihr Herz öffnen nach dem Gespräch mit Rufus aaaaaaah jaaaaaaaaa

So wie gesagt ich war sehr angetan von der Folge und gebe ne glatte 1..
So muss es sein, Rufly Szenen, Drama, Georgie, die alte Queen B, jenny den untergang geweiht, Ein sorgenvoller Vater, eine sorgevolle Mum, und natürlich der ja dieses mal fehlte, Der chuck,, so hehe,,
und nicht zu vergessen Schnuckel Nate,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Naama Mi 07 Mai 2008, 03:17

PS: Ich mag die Bösen auch! Chuck (wenn er mal nicht Vergewaltiger is *räusper* sondern einfach nur intrigant und trotzdem so schnuffig lol! ), Georgina - für mich ne Art Alexis Carrington der Jugendlichen *lol*, Blair - ja, so lieb ist die kleine "Bitch" ja auch nicht *g*, da braucht sich Leighton gar net über Chuck zu "beschweren" Laughing ...

Sie sind halt das Salz in der Suppe und ich bin sehr dankbar, dass Georgie die langweilig gewordenen Beziehung (fast wie ein altes Ehepaar, sorry *lol*) von Dan und Serena mal kurz aufmischt!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von chairruly Mi 07 Mai 2008, 03:23

Hm ne man sollte Georgie mal öfter zum DInner einladen vor allem sonen gut situiertes Woodsen Dinner hehe , ich finde Georgie müsste sich richtig schön da bei Serenas Family breit machen. Dann wird es nie langweilig lol! lol! Es gibt dann immer neue Skandale lol
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Georgina Mi 07 Mai 2008, 03:31

jap dan & serena = 93 jahre rheiratet mindesens...wenn niht 100 aber seit letzter folge wird es ja langsam wieder eträglichnd neue seasn neue paare.. das heißt s&n time <3333

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von chairruly Mi 07 Mai 2008, 03:35

und rufly 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 269465 sorry ich kanns nicht lassen lol denn zur zeit ist es ja ehr Shocked lily and bart da seufz,,

was haben wir überhauopt da seufz,,
vanessa and nate
blair and mr unbekannt
rufus and hm wer weiss,
lily and kotzi lol!
dan and serena


so neue couple

serena and nate (was ist dann mit vanessa)
dan and georgie
rufus and ne unbekannte (aber spöter dann lily)
blair und hm mir unbekannt (später chuck)

so noch was,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Admin Mi 07 Mai 2008, 03:51

Serena schrieb:jap dan & serena = 93 jahre rheiratet mindesens...wenn niht 100 aber seit letzter folge wird es ja langsam wieder eträglichnd neue seasn neue paare.. das heißt s&n time <3333

Aber das spricht doch eigentlich für d&s, dass sie sich schon jetzt so nahe sind und alles.
Ich mein das ganze is total die (entschuldigt den vergleich) Summer&Seth Story. Er himmelt seine "Prinzessin" schon längere Zeit an, aber ist für sie Luft und dann schafft er es doch noch, dass sie sich in ihn verliebt.

aber ein bisschen Zoff muss sein, da habt ihr schon recht 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 981261

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von chairruly Mi 07 Mai 2008, 03:57

Ja eben sonst wäre es ireal lol,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Naama Mi 07 Mai 2008, 04:10

hab zwar die ersten Staffeln O.C. leider net gesehen, aber ich denke, bei Dan und Serena ging es eh schneller als bei Seth und Summer, oder? lol!
Und ich mag die beiden wirklich total, aber im Vergleich zu Chuck und Blair wirken sie langsam ... ähm... farblos. Da sie - zumindest früher - ja sooo brav sind lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von chairruly Mi 07 Mai 2008, 04:18

Hm naja wenn jetz die alte Serena wieder zurückkehrt hm dann wird sich das sowieso ändern da lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von ettenaj Mi 07 Mai 2008, 07:52

So nun hab ich es auch endlich zu Ende geschafft.

Mein Highlight der gesamten Folge - Die freundschaftliche Liebe zwischen Blair und Serena. Es geht in der Serie viel um Freundschaft und selten hat man gemerkt, wie wichtig die beiden füreinander sind. Vorallem Blair, die normalerweise diese Kühle in sich hat, hat endlich ausgesprochen was sie fühlt.

Noch zu der I´ve killed someone - Sache.
Kann mir vorstellen dass sie indirekt jemanden "getötet hat". Vielleicht hatte sie was mit einem verheirateten Mann, worauf hin sich seine Frau das Leben genommen hat...oder sowas in der Art.

Wir werden sehen 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 981261
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Blair Do 08 Mai 2008, 10:48

Zu der Folge fällt mir nur eins ein: WOW
Das war eine der besten Folgen überhaupt. Als Serena gesagt hat, dass sie jemanden getötet hat, habe ich Gänsehaut bekommen und mir ist ein eiskalter Schauer über den Rücken gelaufen 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 200826
Little J hat mich in der Folge mega aufgeregt. Ich hass es, wenn sie so verkrampft erwachsen wirken will und ich finde es schade, dass sie nicht einfach zu sich stehen kann sondern immer zu den "Celebrities" gehören will. Mich nervt die einfach, sorry. Wie sie da mit Rufus umgegangen ist, finde ich einfach nur respektlos (so nach dem Motto: Was willst DU schon tun, ich mach eh was ich will)
Georgina ist genau das, was GG gebraucht hat! Sie bringt frischen Wind in die Serie und dadurch gibt es wieder richtig spannende Sachen.
Und dass Serenas Bruder schwul wird, hätte ich nie im Leben gedacht lol! Hätte eher mit Chuck gerechnet Wink
Blair
Blair
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.03.08
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Queen B Sa 17 Mai 2008, 02:01

Das war ne echt tolle Folge!!

Für mich war es voll der Schock,dass S jemand umgebracht haben soll..oder hatte..Aber ich glaube es nicht das SIE jemand getötet hatte...

Och..die kleine J regt mich auf!! Wie sie mit Erik gesprochen hat...grrr 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 824919 Er versucht sie zu warnen... und das sie auch bei der ganzen Story mitgemacht hat..!!!Wenigstens hat sie es am Ende realisiert..
Wer hätte gedacht das Erik schwul ist??!! Ich jedenfalls nicht!!
Georgina ist nen Kick für GG ! Very Happy Also..das bringt die dunklere Seite in die Serie so zu sagen!

Es ist aber nur ne tolle Folge!!
Queen B
Queen B
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.03.08
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2008, 07:36

Queen B schrieb:Das war ne echt tolle Folge!!

Für mich war es voll der Schock,dass S jemand umgebracht haben soll..oder hatte..Aber ich glaube es nicht das SIE jemand getötet hatte...

Och..die kleine J regt mich auf!! Wie sie mit Erik gesprochen hat...grrr 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 824919 Er versucht sie zu warnen... und das sie auch bei der ganzen Story mitgemacht hat..!!!Wenigstens hat sie es am Ende realisiert..
Wer hätte gedacht das Erik schwul ist??!! Ich jedenfalls nicht!!
Georgina ist nen Kick für GG ! Very Happy Also..das bringt die dunklere Seite in die Serie so zu sagen!

Es ist aber nur ne tolle Folge!!

so, endlich mal eine die auf meiner seite ist^^

mein gott was habt ihr nur alle mit dieser georgina^^ und chuck *kotz* ich mag keine intriganten...serena ist cool^^ ich mag ganz liebe mädhcen..bin ja auch eins^^

zu vannessa und nate...mh naja ungewohnt aber sie würden zusammen passen, aber natürlich wäre nate und serena am besten, die passen einfach so gut zusammen.

dass erik schwul ist hätte ich echt nicht gedacht....ich mein ICH war ja nicht vollgespoilert^^

und als serena sagte, sie hatte jemanden gekillt, bekam ich einen lachkrampf...^^ irgendwie passt ihr das traurige gesicht nicht...finde sie viel bessa wenn sie happy ist..und außerdem wusste ich auch dass sie das sagen würde weil ich schon hier, ein bisschen eure kommentare gelesen hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Belle <3 Mo 27 Jul 2009, 11:16

Gossip Girl schrieb:OMFG Serena hat jemanden getötet???? Oder hab ich da jetz was flasch verstanden?
ich glaube das hast du richtig verstanden. leider...

Gossip Girl schrieb:Georgina ist mein absolutes Hassobjekt in der Serie - und mein einziges. Ich mein die is ja nciht auszuhalten. 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 824919
dito!!! Ich hasse sie auch !!!

Gossip Girl schrieb:Blair war wie immer einfach nur geil. Und total lieb, wie sie sich dann um Serena gekümmert hat.
finde ich auch. total süß. außerdem sieht man mal von ihr die Führsorgliche Seite.

Gossip Girl schrieb:Und noch mal: Georgina ist der letzte Dreck!
jap. OMG wie ich diese Mädel hasse!
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty HAHAHAHAHA

Beitrag von GongerMT Di 04 Aug 2009, 01:24

BLAIR WIRD GEORGINA VERNICHTEN

GongerMT
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 04.08.09
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von chairruly Di 04 Aug 2009, 01:36

Georgie ist doch geil. Ich mag die einfach vor allem, weil die jedes Dinner zum Higlight macht siehe die Szene mit Lily, Serena und Eric.. So die Liebe geht halt um. Sie sind verlobt, Serena liebt ihren Freund DAn und Eric hat auch nen Freund.. aaaaaaaaaaaah ich fand das zu geil diese Szene.. Und buum lol die Bombe platzte.. Vor allem die Gesichter wie die entgleisten ey.. Aaaaaaah Georgie macht jedes Dinner zum Highlight.. "Ach sie haben Dan noch ncith kennengelernt.. Ach so Eric.. ich dachte sie wussten es ups 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 138616

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 92872 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 92872 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother 233
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Archibald Di 04 Aug 2009, 08:08

Ich fands so mies von Georgina ^^

Und Blair war total lieb, wie sie sich um Serena gekümmert hat.. Irgendwie auch beschützerisch ^^

Und am Schluss.. wo Serena sagt, dass sie jmd umgebracht hat. Genial, besser kann man eine Folge nicht abschließen ^^
Ich war anfangs auch total geschockt, weil in Gossip Girl gehts ja eher um Zickereien, Liebschaften, Intrigen etc. aber nicht um sowas! (: Passt trotzdem.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Jenny «3 Mo 24 Aug 2009, 19:47

Was habt ihr gegen Georgina? Sie ist zwar böse und so, aber sie immer noch cool.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother Empty Re: 1x16 Das Spiel mit der Wahrheit || All About My Brother

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten