Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

+5
Jennii.
Archibald
rmn
Naama
Admin
9 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Vote_lcap157%1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Vote_rcap1 57% 
[ 4 ]
1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Vote_lcap114%1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Vote_rcap1 14% 
[ 1 ]
1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Vote_lcap129%1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Vote_rcap1 29% 
[ 2 ]
1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Vote_lcap10%1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Vote_lcap10%1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von Admin So 13 Apr 2008, 06:44



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 06 März 2010, 21:58 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von Naama Do 01 Mai 2008, 06:27

Ich fand die Folge eher durchschnittlich, hätte mir mehr erhofft. Und wo zum Teufel war meine Chair-Szene? Wo sie sich da so umarmen? War richtig enttäuscht, vor allem, wie schäbig Blair ihn immer noch behandelt.
Chuck war aber das Highlight der Folge! Seine supergenialen Sprüche und vor allem, wie er Serena immer wieder geholfen hat. Der Junge ist einfach klasse und wirklich nicht nur der Teufel! Schön, soviele Facetten von ihm zu sehen, das bringt Ed wirklich einmalig rüber! King ED!

Apropos King: Jenny fand ich wieder nur peinlich! Armer Rufus, ich finds toll, dass er nicht mehr ausrastet. Undankbares Gör! Und der arme Asher (sehr sympathisch übrigens, kam auf den Fotos noch nicht so rüber ) ist auch nur Mittel zum Zweck. Aww, ich freu mich schon auf Jennys Gesicht, wenn... *ichsagnix*

Georgina ist ein Biest, aber irgendwie tut sie der Serie gut (da mir diese Nelly-Juckmich-Story nicht so zugesagt hat ). Tja und Serena ist jetzt wirklich verzweifelt. Warum sagt sie nicht Dan die Wahrheit? Da hat Chuck schon recht. Aber bitte, Josh hat wohl einiges gelesen, dass viele (ich dazu) die Lovestory langsam langweilig fanden - und endlich gibt es mal mehr von Serena zu sehen, als nur den fröhlichen Engel.
Bin gespannt, wie weit Georgina noch geht, jetzt schmeisst sie sich also schon an Dan ran... Ein Cliff ganz nach meinem Geschmack.

Nate und Vanessa - die beiden sind einfach Zucker zusammen, ja da knistert es wirklich für mich, die beiden passen einfach gut zusammen. Hoffentlich wird das doch noch mehr! Schön, dass beide so umeinander besorgt sind, und das jetzt schon

Ok, so schlecht war die folge auch nicht. Wäre perfekt gewesen mit mehr Rufus, weniger Jenny und vor allem endlich wieder mit Chair! *grml*
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von Admin Di 06 Mai 2008, 05:04

War ne klasse Episode mit viel Spannung ABER ich krieg einen Anfall wenn ich diese Georgina sehe. Igitt - weg mit der!

Chuck und Serena sind toll zusammen, eigentlich harmonieren sie ganz gut als "Geschwisterpaar".

Vanessa und Nate sind total süß. Echt neidlich. Hoffe die Beziehung hält etwas länger. Bin abernoch nicht sicher, ob ich sie für immer will.

Blair ist so gemein - aber ich liebe sie *gg*

Jenny und Rufus find ich total witzig. Die zwei kommen voll gut als Vater-Tochter rüber.

Jennys neuen Freund fin ich irgendwie...nicht so toll. Er hat so ein komisches Gesicht und dieser Hals..aber man soll ja nciht nach dem Äußeren gehen.

Dan war so lieb als er sich solche Sorgen um Serena gemacht hat und als er dann ihr Gesicht in seine Hände genommen hat *schmelz* Wieso hatSerena ihm nciht einfach alles erzählt? Er hätte das schon verstanden und dann hätte Georgina sich auch nicht bei ihm als "nette" Sarah ausgeben können.

Lily hat mir gefehlt und auch Eric irgendwie.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von Naama Di 06 Mai 2008, 05:16

mhm ich find Rufus und Jenny wenig witzig, der arme tut mir sehr leid und in der nächsten (also in der letzten Epi von gestern) wirds ja noch schlimmer! Ich hoffe, Jenny kommt mal runter von ihrem hohen Ross. Rufus hat so eine verletzende Tochter nicht verdient No Evil or Very Mad

Eric taucht ja jetzt mehr auf *gg* Ich find ihn klasse. Der einzige van der Woodsen, der wirklich Courage und Personality hat. Ich mein, ich mag Serena auch, aber sie hätte sich Dan öffnen müssen. Es wird wirklich arg!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von rmn Sa 25 Jul 2009, 04:36

ich finde nate und vanessa so süß zusammen
aber jenny mag ich gerade gar nicht, die ganze sache mit den es sind meine freunde und blair muss ich wegstupsen

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von Archibald So 26 Jul 2009, 02:42

Ich konnte die Folge nicht angucken =/
Wo kann ich sie mir den im Internet anschauen?
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von Jennii. So 26 Jul 2009, 04:00

Hier kannst du sie dir anschauen ^^
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 29
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von Archibald Mo 27 Jul 2009, 00:41

Jaa stimmt, leider funktioniert das bei mir nich :zorn:
Das lädt die ganze Zeit.. nen halben Tag xD
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von Jennii. Mo 27 Jul 2009, 03:43

Hmmm...dann weiß ich leider auch nicht wo noch....ich schau mir meistens sonst die Zusammenfassung der Folge auf Englisch in YouTube an...da sieht man eig. auch imme das wichtigste...Wink
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 29
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von Archibald Mo 27 Jul 2009, 04:05

Ich hab schon was gefunden (: Auf englisch halt, aber man verstehts schon einigermaßen^^
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von Maryton Mo 27 Jul 2009, 22:32

Ich fand die Folge auch wieder mal klasse, aber Nate und Vanessa? Neee, finde die beiden nicht wirklich toll zusammen :roll:

Cuck sein oranger Mantel war das Highlight der Folge Cool

Aber diese Neue (alte Freundin von Serena) mag ich auch nicht. Bringt zwar wieder mal neuen Schwung, aber ist mir trotzdem unsympathisch - bringt wieder nur Ärger Wink

Trotzdem eine tolle Folge "Note 2" Wink
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von xoxo Mo 27 Jul 2009, 22:35

Ja, der Mantel war wirklich toll. 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena 323810

Ich finde Nate und Vanessa übergangsweise ganz gut, aber auch nicht auf Dauer.
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von chairruly Di 28 Jul 2009, 01:42

Also das war die Folge wo Georgie eingeführt wurde. Und ich muss sagen das ich ihren Auftritt echt stark fand. Die liebe Serena ist halt nicht so lieb und soll mal schön das mit dem lieben Mädchen sein lassen. Denn ich mag ihre wilde Seite auch etwas lieber muss ich sagen..

Und Chuck naja half seiner kleinen Schwester lol, sehr nobel.. Aber mal weider typisch Chuck oder. Anstatt selbst den Test zu schreiben, bezahlt er andere die es für ihn schreiben.. hm 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena 730404

Was ich persönlich so gut fand war Blairs Mimik als sie an Chuck vorbeiging.. Erst lächelt se dann verleihert se die Augen udn zieht ne Fresse lol 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena 92872

Nate and Vanessa naja waren ganz ok.. Nicht gerade aufregend..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von blondergirlpower Mo 03 Aug 2009, 04:14

ich finde es nicht so gut das chuck immer so wenig zusehen ist Sad ich will das er ne mehr zusehen ist der ist einfach hammer (seine mäntel na ja der rote war nichts o schlimmwie der orangene)
blondergirlpower
blondergirlpower
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 02.08.09
Anzahl der Beiträge : 56
Lieblingscharakter : Chuck&Blair, Nate

Nach oben Nach unten

1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena Empty Re: 1x15 Serena verzweifelt gesucht || Desperately Seeking Serena

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten