Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x12 Stolz und Lügen || School Lies

+3
Archibald
chairruly
Admin
7 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x12 Stolz und Lügen || School Lies Vote_lcap143%1x12 Stolz und Lügen || School Lies Vote_rcap1 43% 
[ 3 ]
1x12 Stolz und Lügen || School Lies Vote_lcap114%1x12 Stolz und Lügen || School Lies Vote_rcap1 14% 
[ 1 ]
1x12 Stolz und Lügen || School Lies Vote_lcap129%1x12 Stolz und Lügen || School Lies Vote_rcap1 29% 
[ 2 ]
1x12 Stolz und Lügen || School Lies Vote_lcap114%1x12 Stolz und Lügen || School Lies Vote_rcap1 14% 
[ 1 ]
1x12 Stolz und Lügen || School Lies Vote_lcap10%1x12 Stolz und Lügen || School Lies Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

1x12 Stolz und Lügen || School Lies Empty 1x12 Stolz und Lügen || School Lies

Beitrag von Admin Do 13 März 2008, 09:41



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 27 Feb 2010, 04:54 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x12 Stolz und Lügen || School Lies Empty Re: 1x12 Stolz und Lügen || School Lies

Beitrag von chairruly Sa 04 Jul 2009, 13:05

So da fang ich gleich mal an..

Die Lieblingshassfigur für Netti in dieser Folge ist eindeutig madame selbstsüchtig, madame egoismus prinzessin auf der erbse serena..
Ja super wie sie sich fpr dan einsetzt aber ihre Mutter lässt se derart auflaufen..

Was soll der Scheiss mit ihrem weinerlichen getue.. Mum du kannst nicht tue das nicht, Dan ist mein Freund und er bedeutet mir sehr viel ich weiss wir sind zu jung aber zur zeit ist dasd blabla 1x12 Stolz und Lügen || School Lies 844341 1x12 Stolz und Lügen || School Lies 844341 Mal davon abgesehen das ich als Tochter nie sowas zu meiner eigenen Mutter sagen würde ich meine ihr verbieten mit wem sie sich trifft und so ey, Das ist doch echt zum kotzen gewesen.. Ja was hötte Lily denn da sagen sollen,, die hatte ja keine Chance mal ihr Herz zu öffnen nachdem Serena wieder sowas meinte wie tue mir das nicht an,. aaaaaaaah Mädel das ist ein freies Land oder hat deine MUm nicht das recht glücklich zu sein- Ah ich weiss sie hat in der Vergangenheit alles kaputt gemacht also darf sie nie wieder glücklich sein.. Das wird es warscheinlich gewesen sein was Serena dachte..(oder ehr aah dan ist ja dann mein bruder das darf nie passieren aaah, hallo aufwachen mädel ihr seid nicht blutsverwandt)

Und dazu kommt auch noch das Ende der Staffel, Darena sich trennten und ich wette Lily hat da nur eins gedacht. Sie hat sich bestimmt gedacht warum hab ich nur auf meine Tochter gehört. warum warum... Aber ich wollte doch nur mal eine gute Mum sein..

Super und dann darf man sich anhören wie verantwortungslos Lily doch ist wie egoistisch sie ist.. Dabei hat sie ein grosses Opfer gegeben für Serena in dieser Folge aber danach kräht kein Hahn. Wie typisch 1x12 Stolz und Lügen || School Lies 844341 1x12 Stolz und Lügen || School Lies 844341

So und nun zu den andern Dingen..

Bart: hat sich gefreut wie Itsch das Mottengesicht ey. Naja super..
Eric: dachte sich so seinen Teil , konnte man gut verstehen.. Er wollte Bart nicht lol
Blair and Chuck: machen wieder gemeinsame Sache und Vanessa kriegt es raus. Tja das musste ja so kommen.
Serena versteckt sich wieder hinter ihrem Status und lässt dan erstmal bluten bevor sie sich eines besseren besinnt..

Also die Folge hat mir eigentlich gefallen bis auf eine bestimmte Szene

Ansonsten war die Folge sehr unterhaltsam und auch dramareich, siehe Szene von Rufly das Goodbye
No Sad Sad und dann die traurigste Verlobte aller Zeiten auf der Verlobungsparty.. Ich glaube da hat Serena auch sich gedacht.. Was habe ich da nur angerichtet aber Töchterchen war wieder zu stolz was sonst..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x12 Stolz und Lügen || School Lies Empty Re: 1x12 Stolz und Lügen || School Lies

Beitrag von Archibald Sa 04 Jul 2009, 22:15

Naja, diese Folge fand ich 'n bisschen langweilig^^
Es geht eigentlich die ganz Folge nur darum, wer den Schlüssel geklaut hat.
Dass Serena ihrer Mutter "verbietet" mit Rufus abzuhauen, fand ich auch nicht so toll^^ Ja, schön, sie wäre dann Dan's Stiefschwester, aber das heißt doch nicht, dass sie verwandt sind und sich nicht mehr treffen dürften. Und falls sie denkt, dass wenn ihre Beziehung mit Dan in die Brüche geht, sie Dan trotzdem sehen müsste, dann widerspricht sie sich eigentlich. Sie hat ja selbst gesagt, das mit Dan wäre für immer. Mädl ^^
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

1x12 Stolz und Lügen || School Lies Empty Re: 1x12 Stolz und Lügen || School Lies

Beitrag von chairruly Sa 04 Jul 2009, 23:30

Dass Serena ihrer Mutter "verbietet" mit Rufus abzuhauen, fand ich auch nicht so toll^^ Ja, schön, sie wäre dann Dan's Stiefschwester, aber das heißt doch nicht, dass sie verwandt sind und sich nicht mehr treffen dürften. Und falls sie denkt, dass wenn ihre Beziehung mit Dan in die Brüche geht, sie Dan trotzdem sehen müsste, dann widerspricht sie sich eigentlich.

ja manchmal kann man die prinzessin auf der erbse einfach nur latschen oder die prinzessin serena 1x12 Stolz und Lügen || School Lies 138616 Mad
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x12 Stolz und Lügen || School Lies Empty Re: 1x12 Stolz und Lügen || School Lies

Beitrag von Xandria Mi 08 Jul 2009, 08:22

Diese Folge fand ich schon etwas...ja...langweilig. Das mit dem Schlüssel hat mich irgendwann nur noch verwirrt, muss ich sagen.

Aber am schlimmsten fand ich das auch mit Serena und Lily. Als wenn das so schlimm wäre, wenn Dan ihr Stiefbruder wäre.

Aber ich fand ziemlich gut, dass alle - na gut bis auf Dan - bezüglich dieser Schlüsselgeschichte zusammenhalten wollten.
Xandria
Xandria
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Ort : Nähe Berlin
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Jenny, Eric, Dan

Nach oben Nach unten

1x12 Stolz und Lügen || School Lies Empty Re: 1x12 Stolz und Lügen || School Lies

Beitrag von chairruly Mi 08 Jul 2009, 09:39

Ja noch mehr Zustimmer in Bezug auf das mit Serena und Lily..

Aber nun mal was so ganz am rande.. Ich fand die szene ja auch geil wo Chuck da es sich bequem gemacht hatte auf der Liege und schön Tecuila trank so unter dem Motto: ich bin hier der King damit das alle wissen und ihr alle seid nichts.. Das hat der ja praktsisch auch Dan klargemacht da wo Dan zu ihm meinte das er was sagen sollte..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x12 Stolz und Lügen || School Lies Empty Re: 1x12 Stolz und Lügen || School Lies

Beitrag von Julees <3 Mi 08 Jul 2009, 21:17

Finde auch, dass es totaler Blödsinn ist mit Serena und Dan. Ich mein dann sind sie halt Halbgeschwister das hat ja mal rein gar nix zu bedeuten. da hätte ich lieber dass meine mutter glücklich ist, außerdem fänd ich ruphus als stiefvater auch viel cooler Smile Cool
Julees <3
Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 30
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

1x12 Stolz und Lügen || School Lies Empty Re: 1x12 Stolz und Lügen || School Lies

Beitrag von Sany Do 13 Aug 2009, 17:26

Ich fand die Folge (leider) irgendwie langweilig, diese geschichte mit dem Schlüssel nervte .
Und irgendwie fand ich das ganze zu verwirrend.
Sany
Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

1x12 Stolz und Lügen || School Lies Empty Re: 1x12 Stolz und Lügen || School Lies

Beitrag von ~Blair*~ Mi 19 Aug 2009, 23:44

Ich find die party is nich toll gewesen...
weil sich jemand verletzt hat...
und es ist ne blöde Idee gewesen nix zu sagen...
aber da ist ja auch noch das video von vanessa...
Sie denkt es war chuck...
doch auch das stimmte nicht...
Nate sagt zwar das er es war...
Aber er war es nicht...
W eil er gelogen hat vlog er von der schule...
Doch Als Dan dran ist kommt serena und erzählt dan und der derektorin alles...
sie kommt mit 25 Sozialstunden davon...
Dan vebietet sie ihrere mum mit rufus abzuhauen...
~Blair*~
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

1x12 Stolz und Lügen || School Lies Empty Re: 1x12 Stolz und Lügen || School Lies

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten